Für den Monat April hat unsere liebe Esther Pf. die Rechnung für das getreidefreie Futter, das die Sensibelchen im Refugio Esperanza gefüttert bekommen, übernommen.
Vielen herzlichen Dank, liebe Esther, für diese tolle Spende!

Dank des Abos, das wir seit vielen Jahren schon bei der Firma Alsa Hundewelt abgeschlossen haben, werden zuverlässig jeden Monat 2 Säcke mit getreidefreiem Futter an das Refugio Esperanza in Crevillente/Spanien versendet.
Begonnen hatte alles mit dem Schäferhund Curro, damals ein Langzeiti im Regugio, der sehr sensibel auf Futter reagierte und immer wieder mit Durchfällen zu kämpfen hatte.
Der tolle Curro wurde zum Glück irgendwann vermittelt doch das Abo haben wir weiter bestehen lassen, denn es gibt immer wieder Hunde, die mit dem normalen Futter nicht zu zurecht kommen.
So sind über die Jahre viele Fellnasen in den Genuss des guten Futters gekommen.
Das Abo wurde von mir bezahlt - dank der Spende von Esther - und das Paket befindet sich auf dem weg nach Spanien. Dort wird es in der Tierklinik, in der Martina Hagen als Tierazthelferin arbeitet, ankommen.
In Spanien ist es auf dem Land schwierig Pakete direkt an die Häuser zu versenden. Es gibt dort zwar Adressen, die sind aber oft chaotisch und die Grundstücke manchmal sehr verwinkelt, so daß die Paketboten das richtige Haus nicht immer finden. Meist gibt es keine Straßennamen sondern nur "Bereiche" in denen dann Hausnummern vergeben werden.
Ich konnte es damals auch kaum fassen, dass dies so ist, Aber, ich habe es selber erlebt. Wir schicken das Futter daher an die Klinik, die ist in Guardamar, da haben die Straßen Namen und die Tierklinik ist wirklich gut zu finden.
Das ist der Unterschied zwischen Land und Stadt.
Martina wird uns wie immer informieren, wenn das Paket angekommen ist und Aisha wieder einmal zum Arbeitsdienst der Inhaltskontrolle antreten muss.
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich auch bei der Firma Alsa Hundewelt, die uns für dieses Abo für das Refugio Esperanza einen Sonderpreis eingeräumt hat.

Kommentar schreiben