Rosis kleines Zusatzfutter

Gehen wir heute im Blog mal wieder nach Spanien. 

 

Ganz weit runter in den Süden. Nach Andalusien. In die Gegend von Huelva.

 

Dort hatte Rosi ja schon einiges an Katzenfutter über Zooplus von uns bekommen. Aber, ich hatte Euch auch erzählt, dass ein Paket gefehlt hatte und wir nach Nachforschungen dieses beim GPS Paketshop aufgetrieben haben.

 

Gonzalo, der Mann von Angelika, hatte es abgeholt und Angelika hatte und gemeldet, dass die Bestellung nun komplett sei.

 

Mittlerweile war Rosi bei Angelika und hat das restliche Futter für ihre Schützlinge dort abgeholt.

 

 

Wieder kann ich Euch ein Foto von der überglücklichen Rosi zeigen.

 

Bei Facebook werde ich Euch ebenfalls Videos einstellen, die Rosis Streunerkatzen bei der Fütterung zeigen. Sie lieben das Futter, egal ob Nass- oder Trockenfutter, und Rosi ich so dankbar für die Hilfe, die sie von uns bekommt.

 

Einige Sorgen hat sie trotzdem, denn es gibt drei neue Kater an den Futterstellen (ich glaube, ich hatte es schon einmal erwähnt) die kastriert werden sollen, dafür wird Rosi sorgen. Insgesamt stehen gerade 5 Fellnasen auf ihrer Kastrationsliste.

 

Den Anfang hat sie schon mit einem der roten Kater Tigretón gemacht. Er wurde eingefangen und kastriert, zudem mussten ihm wie bei Rafael alle Zähne gezogen werden denn er hatte große Probleme beim Fressen. Das Leben auf der Straße zollt seinen Tribut. Auch hat der Bluttest das Calicivirus festgestellt. Der Kater bekam ein Antibiotikum als Depot gespritzt, das nun zwei Wochen vorhalten wird.

 

Rosi ist wie immer fleißig unterwegs um ihren Teil gegen den Hunger der Straßenkatzen zu tun. Ich habe für Euch ein paar Fotos von ihrer Tour und ihr seht, dass unser gespendetes Futter genau dort ankommt, wo es hin soll.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender, die dafür gesorgt haben, dass wir das Futter bestellen konnten.

 

Wir sammeln bereits für die nächste Futterbestellung, denn die steht wie immer schon bald wieder an. Viele kleine Bäuche wollen schließlich täglich gefüllt werden.

 

Wer Rosi helfen möchte bei ihrer Aufgabe, die sie so hingebungsvoll erledigt, der kann dies durch eine Geldspende tun:

 

Paypal:  kontakt@helficus.de    Verwendungszweck:  Katzenfutter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0