Einige Zeit hat Norbert Jansen aus Stolberg Spenden gesammelt um jetzt wieder einmal eine Spendenfahrt nach Ungarn zu machen. Er fährt für den Verein Notfelle eV.
Hier hatte ich ebenfalls schon berichtet, dass wir diverse Male bei ihm waren um Futter- und Sachspenden für die ungarischen Tierheime abzugeben.
Nun geht es also los und der wirklich große Wagen von Norbert wurde gestern beladen. Logischerweise galt es zu erst einmal das wichtige Futter für die Tiere zu verstauen bevor alles andere wie Decken oder Körbchen etc. auch in den Laderaum kamen.
In Würzburg werden beim Verein Notfelle eV noch weitere Spenden geladen, so daß der Wagen wohl proppenvoll wird. Und das ist gut so!
Das erste Bild zeigt den Umfang der Spenden, die alleine wir zu der Fahrt beisteuern konnten.

Bis zu diesem Ergebnis hatte Norbert aber einiges einzuladen und hat für uns auch Fotos von den einzelnen Zwischenschritten gemacht.



Das alleine sind schon jede Menge volle Futternäpfe für die Tiere. Und die brauchen diese ganz besonders. Die Tiere jeden Tag füttern zu können, das ist mit die wichtigste Aufgabe und oft eine große Sorge für die Tierpfleger.
Hoffen wir, dass in Würzburg auch noch ganz viel Futter auf Norbert wartet.
Wir wünschen Norbert nun eine gute Fahrt. Die Strecke ist lang und es werden mehrere Tierheime angefahren um die Spenden dort abzugeben.
Danke, dass Du diese Fahrt wieder machst und damit vielen Tieren hilfst, Norbert.

Kommentar schreiben