Noch mal zu Lucia

 

Ob es Inge und Peter so gut bei Lucia gefallen hat, dass sie gleich nochmal zu ihr gefahren sind?

 

Ratet mal!!!

 

Klar, was gibt es auch schöneres als in einem kleinen Rudel von Hunden zu baden, von allen Seiten belagert zu werden und zu wissen, dass es all diesen kleinen Seelen dort, wo sie jetzt wohnen - bei Lucia - einfach nur gut geht. Bedenkt man, dass andere Menschen diese Tiere für wertlos gehalten haben...

 

Inge hatte bei sich in Spanien noch einmal alles Hundezubehör zusammengesucht, was sich im Haus finden ließ. Das war doch ein guter Grund noch einmal Peter zu einem Besuch bei Lucia zu überreden. Lucia und die Hunde brauchen doch Bettchen und Decken!

 

 

Schau mal, Neta, was Inge und Peter wieder alles mitgebracht haben! So tolle Kissen und Decken, die Euch jetzt, wo es auch in Spanien nachts sehr kalt werden kann, sehr gut tun.

 

 

 

Die Hunde leben die meisten Zeit mit bei Lucia im Haus, aber auch draußen gibt es Ausläufe und Unterschlüpfe. 

 

Überall liegen warme Kissen, Bettchen und Decken, damit die meist alten Hunde schön kuschelig liegen können.

 

Klar, dass Neta wieder ordentlich geknuddelt wurde. Die alte Hündin hat sich schon so gut entwickelt seitdem sie bei Lucia ist und ist nicht mehr so schrecklich dünn.

 

 

 

 

Oh, so viel Aufmerksamkeit, so viel Liebe, so viel Fürsorge. Das ist bestimmt jetzt schon mehr als Neta in ihrem Leben vorher in Summe bekommen hat.

 

Schaut mal, wie sie es genießt und regelrecht in sich aufsaugt.

 

 

Drinnen warteten aber auch noch ganz viele Fellnasen auf ihre Streichler und Peter wurde sofort belagert.

 

Sogar Angie, die sonst mit Männern sehr fremdelt und eher Abstand von ihnen hält, freut sich immer, wenn Peter zu Besuch kommt.

 

Bei Peter saß sie sofort mit auf dem Schoß.

 

 

 

Lange blieben Inge und Peter diesmal nicht bei Lucia. Lucia hat so viel Arbeit rund um die Hunde, da stört ein langer Besuch oft doch.

 

Aber, jeder wurde gestreichelt, jeder hat seine Portion Liebe bekommen. Und ganz viele Decken blieben für alle Hunde zurück.

 

Der nächste Besuch steht nun wieder an, wenn Inge das nächste Mal mitsamt ihrem Wagen nach Spanien gefahren ist und wieder ganz viel Futter für die Fellnäschen in der Protectora La Luz de Laura mitnehmen konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0