Weiter im Rhythmus

 

Naaaaatürlich geht es bei uns auch weiter mit Paketen für Evis Spendenflohmarkt. So tolle Sachen warten noch darauf endlich gezeigt und hoffentlich auch verkauft zu werden!

 

Ich konnte gestern wieder zwei große Pakete pickepacke voll machen und zum Shop des Götterboten bringen.

 

 

Man kennt das dort schon, wenn ich ständig mit schweren Paketen angeschlieppt komme.

 

Zwar wird mir noch kein roter Teppich ausgelegt und ich werde auch nicht mit Handschlag begrüßt, aber ich glaube, wenn ich im Sommer wieder im Norden sein werde, wird der Umsatz des Shops doch drastisch einbrechen 🤭

 

Zwei Pakete, das sind 13,50 € an Porto. Das läppert sich im Monat schnell. Doch wie sollten sonst die Spenden zu Evi kommen? Wie sollte sie sie im Spendenflohmarkt einstellen und verkaufen, wenn sie sie nicht bekommen würde?

 

Wie ihr wisst, sind die hohen Zahlen an Kastrationen - in diesem Jahr sind es  aktuell schon 318) nur möglich durch unseren Spendenflohmarkt. Ohne diese Verkäufe wären all diese Zahlen nicht möglich.

 

Daher danke ich jedem, der Sachen spendet, kauft oder Werbung für unseren Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook macht. 

 

Viel Tierleid können wir verhindern. Viele Schicksale werden nicht traurig enden weil sie erst gar nicht beginnen. Viele Tiere, die ohnehin in den Tierheimen auf eine Chance hoffen, werden eine bessere Möglichkeit bekommen endlich gesehen zu werden.

 

Nicht nur die neuen, die Welpen dürfen einen Weg heraus finden sondern auch die erwachsenen Tiere, die oft schon so lange auf ihre Chance warten in eine Familie ziehen zu dürfen.

 

Vielen lieben Dank auch an Evi, die mit einem wahnsinnigen Einsatz den Spendenflohmarkt betreibt. Was wären wir ohne sie? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0