Inge kann wieder Spenden weitergeben

In Spanien, in Andalusien, wo Inge und Peter zur Zeit in ihrem Haus sind, kann es fleißig weitergehen mit der Verteilung der mitgebrachten Spenden für die Fellnasen.

 

Alles soll genau dorthin, wo es auch benötigt wird. Das sind liebe Menschen, die Streunertiere versorgen, das ist das Tierheim APAPA und das ist die Tierstation La Luz de Laura.

 

 

Erst mal gab es eine Runde Leckerchen! Wer verteilt diese Schmankerl nicht gerne an die Tiere, die selten mal etwas anderes zu fressen bekommen als ihr normales Futter?

 

Also Inge und Peter hat die Verteilung der Spenden gefallen, das sieht man deutlich auf den folgenden Fotos:

 

Ja, ihre Hunde bekommen auch ab und zu mal was ab.... Das sind ja auch gaaaanz arme Hunde :-)

 

Auch die Nachbarn, die die Streunertiere versorgen, haben noch etwas Nachschub zur Versorgung der Tiere bekommen.

 

 

Für die Tierstationen wurde das Spezialfutter für Hunde und Katzen aussortiert und entsprechend zurecht gestellt.

 

 

Für die Tierstation La Luz de Laura wurde ebenfalls viel Futter bereitgestellt und eine Freundin von Lucia holte das Futter ab.

 

 

 

Wahnsinn, was wir allen an Hilfe leisten konnten. Wahnsinn, was die Notfellchen demnächst an vollen Näpfchen bekommen mit tollstem Futter.

 

Ihr könnt Euch alle mit mir und mit Inge und Peter! 

 

Danke an Inge und Peter, die den Transport der vielen Spenden übernommen haben, sie hier geschleppt haben und jetzt in Spanien wieder die Arbeit haben um alles zu sortieren und weiterzugeben - dorthin wo sie auch genutzt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0