Ein Hilferuf erreichte Helficus über eine unserer langjährigen Unterstützerinnen.
Für ein Tierheim in Litauen, in dem es an allem fehlt, werden dringend Sachspenden gesucht.
Auch weitere Sachspenden werden gesucht und natürlich ist man dankbar für finanzielle Unterstützung für die Tiere und das Tierheim.
Ob wir vielleicht helfen könnten?
Puh, etwas schwierig. Hatte ich doch schon in Vorbereitung meiner Abwesenheit alle Vorräte zu Inge gebracht. Denn Inge fuhr ja schon vorab nach Spanien und vorher musste der "Futterumzug" ja vollzogen sein.
So eine längere Abwesenheit muss immer gut durchdacht sein, damit man auch in dieser Zeit noch helfen kann und kein Futter ungenutzt bleibt.
Doch nun war eben nichts mehr da..... MIST..... Ich wollte doch helfen.
Also habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um noch ein Paket mit benötigten Spenden möglich zu machen.
Zum Glück war zwischenzeitlich auch noch ein Paket mit Spenden von einem leider verstorbenen Hund bei mir angekommen. Und am Ende war der Karton dann doch voll geworden.
Hier sind die dazu gehörigen Fotos:
Vielleicht kann/möchte der ein oder andere von Euch auch noch helfen? Die Adresse für eine Paketsendung steht im kopierten Text ebenso die Paypal-Adresse für Geldzuwendungen.
Das Helficus Lager ist jetzt leer, ich kann guten Gewissens meine Sommerpause machen und am Wochenende in Richtung Norden entfliehen - zusammen mit meinen Hunden natürlich.
Kommentar schreiben
Petra A. (Donnerstag, 01 Juni 2023 11:14)
Vielen Dank, dass Du noch etwas zusammenstellen konntest für Litauen. Wie hoch war das Porto? Ich würde es gerne spenden.
Schon mal eine schöne Zeit und bleib gesund!
Claudia (Donnerstag, 01 Juni 2023 11:50)
Petra, ich habe gerne geholfen. Leider kam der Aufruf kurz nachdem alles ausgelagert warm, damit die Notfellchen über Inge versorgt werden können auch wenn ich nicht da bin. Nur jetzt ist Inge gerade selber nicht im Lande.
Das Porto hat wie immer 6,75 € für ein Hermes M Paket gekostet.
Liebe Grüße!!!