Für die nächste Reise nach Ungarn

Peter war wieder unterwegs um Norbert J. Spenden von uns für seine nächste Fahrt nach Ungarn zu den Tierheimen Paradise of dogs und Tierheim Kondoros zu bringen.

 

Norbert soll schließlich nicht mit leerem Wagen fahren müssen! Die Gelegenheit des Transports von Futter- und Sachspenden zu den Tierheimen müssen wir doch gut nutzen und so hat Peter für Nachschub gesorgt.

 

 

Neben hochwertigem Futter waren auch die zerlegte stabile Transportbox für Tiere mit an Bord von Peters Auto und die beiden Holzrampen, die Hunden den Einstieg in ein Auto erleichtern.

 

Sofern die Rampe und die Box nicht direkt genutzt werden können, sind beide auch anderweitig einzusetzen. 

 

Die Rampen können beispielsweise älteren Hunden das Laufen von Treppen ersparen. Sie sind also nicht nur für Autos und den Transport von Hunden hilfreich.

 

Die Box kann durchaus auch als eine Art Hundehütte genutzt werden. Klar, sie sollte nicht unbedingt draußen stehen, aber geschützt oder in einem Innenraum bietet sie ein wunderschönes Rückzugsrevier für Tiere. Zudem kann sie wegen der Türe auch als Quarantäneort Einsatz finden.

 

Manchmal muss man eben auch ein wenig über den Tellerrand schauen und überlegen, wofür Spenden auch sinnvoll eingesetzt werden können.

 

In Norberts Werkstatt wurde alles aus Peters Auto ausgeladen und steht bereit für die nächste Spendenfahrt nach Ungarn.

 

Vielen lieben Dank an Norbert J., der unsere Futter- und Sachspenden für die Tiere mitnimmt und so dafür sorgt, dass es vor Ort einige Probleme weniger geben wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0