Gestern habe ich Euch gezeigt, dass mein großer Wagen in Harsewinkel geleert wurde. Alle Sachspenden kamen raus damit sie den Weg nach Rumänien antreten können.
Kaum war Bernd F. wieder mit dem Auto zurück, sind wir gestern schon wieder losgefahren um den Wagen erneut mit Sachspenden zu füllen.
Die Firma Coopidoo hatte mit weitere Mengen von der tollen und so hochwertigen Flüssignahrung DoggyRade und KittyRade für Hunde und Katzen zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür an Coopidoo, DoggyRade und KittyRade!
Da ich nun endlich wieder Platz im Helficus-Lager hatte und zwischenzeitlich zudem klären konnte, wo Futter benötigt wird, wurde die nächste Menge abgeholt.
Der arme Bernd F. musste wieder einmal herhalten und sich schon morgens auf den Weg zur Sammelstelle machen um bei der Abholung zu helfen.
So ist das mit den Tierschützern. Gibt man ihnen einen kleinen Finger, schon nehmen sie die ganze Hand. Pech, wenn man sagt, dass man Zeit hat *lach* Bernds Zeit lässt sich gut mit Tierschutzaufgaben verplanen.
Danke Bernd, dass Du immer wieder mitmachst!
Kaum war die Ware verladen, wurde ein erster Teil auch schon wieder ausgeladen. Er geht nach Ungarn zu den Tierheimen Paradise of dogs und Tierheim Kondoros.
Norbert J. hat gestern wieder seine Spendenfahrt nach Ungarn angetreten und wir konnten ihm von der Flüssignahrung schon einiges übergeben, das teilweise schon gestern mit auf den langen Weg zu den Fellnasen in Ungarn gegangen ist.
Norbert J. freute sich sehr über die Unterstützung und das tolle Futter für die Tiere in Ungarn.
Norbert J. schickte vor seiner Abfahrt schon das erste Foto mit dem Futter, das er noch in seinen eigentlich vollen Transporter laden konnte. Im Transporter waren zudem viele der anderen Spenden, die wir vorab schon immer mal gebracht hatten.
Zurück in der Helficus Sammelstelle wurden dann Pakete mit den Beuteln KittyRade für Vereine, die sich in Deutschland um Katzen kümmern, gepackt.
Das war erst einmal die Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold:
Auch der Gnadenhof & Wildtierrettung Kleintiere eV in Oranienburg darf sich Anfang nächster Woche über ein schweres Paket von 25 kg Flüssignahrung für die Notfellchen freuen.
Das dritte 25 kg schwere Paket mit KittyRade Nahrung ging an den Verein Kitten in Not eV.
Nun war mein Wagen schon wieder deutlich geleert und heute wird Bernd F. sich wieder auf die Autobahn begeben um mit seinem Auto die restliche Menge an Flüssignahrung wegzubringen.
Aber davon lest ihr dann morgen!
Vielen, vielen herzlichen Dank an Coopidoo, DoggyRade und KittyRade für die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit. Vielen lieben Dank, dass dank dieser Spende wieder viele Notfellchen satt werden können.
Kommentar schreiben