Auch nach Ostern wird weiter kastriert

Unsere diesjährige Osteraktion, in der wir Geld für Kastrationen in Rumänien gesammelt und an die Tierhilfe Hoffnung eV überwiesen haben, ist zwar abgeschlossen, das heißt aber nicht, dass wir an dem Thema nicht dranbleiben.

 

Wir wollen einfach, dass das Elend der Tiere endet. Wir wollen sie nicht leiden sehen. Wir wollen ihre Lebenssituation irgendwann verbessert haben. Wir wollen, dass Tötungsstationen abgeschafft werden und dass Tierheime nicht heillos überfüllt sind sondern zu Plätzen der Hoffnung werden können.

 

Für all das muss sich in vielen, vielen Ländern die Zahl der ungewollten Haustiere vermindern. Dafür braucht es Aufklärung der Menschen und Spenden, um die vorhandenen Haustiere kostenlos kastrieren zu können.

 

Ich bin sehr froh und dankbar, dass viele von Euch diese Notwendigkeit erkannt haben und mich in meinen Projekten für Kastrationen unterstützen.

 

Zwei, die dies unermüdlich tun, sind die Schwestern Gisela und Anita.

 

Jetzt habe ich wieder eine Spende von je 100,-- € bekommen, die ich an die Equiwent Hilfsorganisation geschickt habe, damit von dieser wieder 10 Tiere unfruchtbar gemacht werden können.

 

 

Gisela und Anita, ich danke Euch von Herzen, dass ihr immer dabei seid, wenn es darum geht Leid zu bekämpfen. 

 

328 Tiere konnten dank unserer Spenden in diesem Jahr schon kastriert werden und zudem werden sie gegen Parasiten behandelt.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Genießt den freien Tag - vielleicht gemeinsam mit Euren Fellnäschen, die in vielen Fällen auch schwere Zeiten hinter sich gelassen haben und dank Euch gerettet wurden. Fellnäschen, die ein gutes Leben leben und nicht täglich um ihres bangen und kämpfen müssen.

 

Gisela mit ihren beiden Schätzen aus Griechenland
Gisela mit ihren beiden Schätzen aus Griechenland

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja M (Sonntag, 16 April 2023 20:38)

    Danke, Gisela und Anita!

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 17 April 2023 08:17)

    <3 Danke, Gisela und Anita! <3