Bei uns bekommt ihr Informationen auch darüber, wenn Spenden bei den Empfängern ankommen. Jeder soll sehen, dass dies auch erfolgt und dass unsere Hilfe für die Tiere wichtig und willkommen ist.
heute werde ich Euch wieder solche Fotos zeigen können.
Schon länger habt ihr hier wenig über den Gnadenhof Hof Chaoti eV in Wiedemar bei Leipzig gelesen. Dies liegt daran, dass es Regina gesundheitlich gar nicht gut geht und sie uns gebeten hat möglichst keine Pakete mehr zu schicken. Es fällt ihr sehr schwer die Pakete anzunehmen. Alleine die Versorgung der verbliebenen Tiere auf dem Hof ist für sie schwer genug. Helfer gibt es kaum.
Natürlich kommen wir Reginas Wunsch nach, auch wenn es schwer fällt, denn wir wollen ihr doch auch Unterstützung leisten. Doch, wenn Hilfe eine Last ist, dann ist sie nicht sinnvoll.
Nun hatte aber die Firma alsa hundewelt mal wieder etwas Gutes für die Gnadenfellchen tun wollen und Regina ein Paket voll mit Leckereien für ihre Schützlinge geschickt. Beim zweiten Anlauf hat die Zustellung auch funktioniert und die Fellnasen freuen sich über den überraschenden Futtersegen.
Regina schreibt:
"Gestern war ein Freudentag für unsere Hunde. Ein Überraschungspaket von ALSA ist bei uns eingetroffen. Im Paket waren herrliche Leckereien,
die selbstverständlich sofort probiert wurden und für sehr lecker befunden wurden.
Besonders gefreut habe ich mich über das mitgeschickte Nassfutter. Unsere alte, kranke Hundedame Pixi mäkelt immer beim füttern, aber dieses Futter wurde von ihr geradezu verschlugen.
Herzlichen Dank für die liebe Hilfe."
Ja, das alsa Futter ist bestimmt nicht günstig in der Anschaffung, aber die Tiere lieben es. Nicht nur im Refugio Esperanza können damit mäkelige oder nahrungssensible Hunde zum Fressen bewegt werden.
Am Wochenende hat Norbert Jansen aus Stolberg wieder einmal den langen weg nach Ungarn gemacht, um dort im Paradise of dogs Tierschutzhof Spenden abzuliefern. Mit dabei waren auch viele Spenden von Helficus und wir freuen uns, dass so viel Hilfe bei den Tieren angekommen ist.
Ob sich diese Fahrt nach Ungarn gelohnt hat ;-) Transporter und Anhänger waren wohl gut gefüllt und für die Tiere steht wieder viel Futter und übriges Material zur Verfügung.
Dank dieser Spendenfahrt konnten auch wir wieder in dieser Tierstation mit Futterspenden helfen, Spenden, die täglich so dringend für die Versorgung der Tiere benötigt werden.
Dann möchte ich Euch heute noch darauf hinweisen, dass heute die Möglichkeit besteht, über die Spendenapp "Feed a dog" Futter an die Tierhilfe Hoffnung eV für ihr Tierheim in Rumänien - sie SMEURA - zu spenden und die Spende von happy dog noch einmal um 50 % erhöht wird.
Aus unserer Helficus Kasse, in die gerade erst 50 € von Gerda C. aus ihren Verkäufen in unserem Spendenflohmarkt geflossen sind, habe ich jeweils eine Futterration für 1 (=1,5) Woche und 1 (=1,5) Monat geschickt.
Ich denke, die Möglichkeit die Futtermenge um 50 % höher zu machen als die eigentliche Spendenmenge muss man doch nutzen, oder?
Futter ist in der SMEURA, wo täglich ca. 2,8 Tonnen Hundefutter verfüttert werden, sehr, sehr knapp da viele Spenden weggefallen sind. Umso wichtiger ist also die Unterstützung für die Tiere.
Wer macht noch mit uns spendet über die App? 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat Futter für einen Hund, das HEUTE eben mit einer zusätzlichen Menge von 50 % von Happy Dog bezuschusst wird?
Es ist ganz einfach, keine Panik! Ich habe es ja auch geschafft :-)))
Einige hungrige Bäuchlein werden wieder voll, diese knurren schon nicht mehr! Gibt es etwas schöneres als das zu wissen?
Kommentar schreiben