Es gibt noch drei Namenspatenhunde, die ich Euch bisher noch nicht vorgestellt habe.
Das will ich heute nachholen, damit ihr auch alle unsere Fellnasen kennt.
Connery mit den traurigen Augen wurde bereits etwa 2012 geboren. Ihm ist als älteren Hund das geschehen rund um ihn herum, mit den vielen anderen Hunden zusammen in einem Gehege, mit dem Lärmpegel aus den vielen anderen Gehegen, einfach zu viel.
Ob wir es schaffen, diesem liebenswerten Oldie noch einmal ein zu Hause zu verschaffen? Gerade die älteren Hunde leiden sehr und das verkürzt ihre Lebenszeit deutlich. Sie geben sich auch irgendwann einfach auf.
Dabei ist Connery ein Hund, der mit anderen Hunden verträglich ist und sich gerne anfassen lässt. Er wäre bestimmt super glücklich in einem ruhigen zu Hause, wo er auf einer weichen Decke liegen kann und einfach den Tag genießt.
Connery ist ca. 55 cm groß und könnte sofort ausreisen - wenn er denn einen Platz finden würde.... Wer hat ein großes Herz für alte Hunde, die einem so viel zu geben haben?
Ein ganz anderer Hund als Connery ist Fred. Damit wird für Fred auch eine ganz andere Familie gesucht.
Fred hat ca. 2019 das Licht der Welt erblickt. Er ist ein wahrer Hans Dampf in allen Gassen, unheimlich agil und braucht Menschen, die ihm auch schon mal die Grenzen aufzeigen und die mit ihm viel unternehmen. Ein Sofaplatz alleine - das reicht Fred nicht.
Dabei ist Fred aber sehr anhänglich, liebt es gestreichelt zu werden und ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Da Fred sehr stürmisch sein kann, wäre er in einem Haushalt mit kleinen Kindern wohl nicht so gut aufgehoben.
Fred ist ca. 50 - 55 cm groß und würde gerne das kleine Gehege schnell gegen viele Erlebnisse mit einer neuen Familie tauschen.
Schon ein Reiseticket hält Rudolf in seinen Pfötchen. Er hat mit seiner freundlichen Art einen Platz auf einer Pflegestelle im Postleitzahlraum 7 gefunden. Dorthin darf er bald reisen.
Rudolf ist ein toller großer Kerl, der verträglich mit anderen Hunden ist, sich gerne anfassen lässt, aber auch durchaus agil ist und Führung braucht. Auch Rudolf ist kein Hund für Couch Potatoes, er braucht viel Bewegung und Beschäftigung.
Rudolf kann schon bald auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Er wurde geschätzt 2017/2018 geboren und ist ein Jagdhund-Mix von ca. 60 cm Größe.
Das sind sie also, unser frei nächsten namens-Patenhunde. Zwei suchen noch ihr großes Glück. Für Connery zählt jeder Tag doppelt.
Bitte helft ihnen, dass sie schnell im gesamten Internet gesehen werden und hoffentlich ein Ticket in ein anderes Leben geschenkt bekommen.
Interessenten werden sich bitte direkt an den vermittelnden Verein Pro Dog Romania eV (www.prodogromania.de).
Wir haben mit den Namens-Patenschaften wieder drei Kastrationen finanziert. Die drei gezeigten Hunde werden stellvertretend wie immer in unsere Kastrations-Übersicht 2022 einziehen.
Vielen Dank an unseren Spendenflohmarkt, an Evi, die ihn betreibt, an die Spender und an die Käufer der Waren.
Kommentar schreiben