Bei der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold herrscht gerade Ebbe im Futterschrank.
Die Vorräte sind aufgebraucht und Annette Hiebenthal sucht händeringend Unterstützung bei der Versorgung der von ihr versorgten Samtpfoten.
Darf Hunger sein? Darf leere in den Futtervorräten bei Tierschützern sein? NEIN!
Als ich den Hilferuf gesehen habe, bin ich sofort ins Lager gegangen und habe für Annettes Schützlinge ein großes Paket mit Katzenfutter gepackt.
Schnell füllte sich der Karton mit Beutelchen und Schälchen mit den diversen Katzenfuttersorten. Bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Katzen sind ja eher anspruchsvoll in ihrer Futterauswahl. Am Ende waren es gute 20 kg Futter, die in unseren Karton verpackt waren.
Doch auch nach Baldrianspielzeug für die Katzen hatte Annette kürzlich gefragt. Da wollte ich ihr ebenfalls eine kleine Freude für die Stubentiger machen und habe auch davon noch einige Spielzeuge mit eingepackt.
Ich danke allen Futterspendern, die die Versorgung der Notfellchen wieder möglich gemacht haben und ich danke der Firma 4cats für ihre immer so tolle und schon so langjährige, vertrauensvolle Unterstützung. Was wären die Tiere nur ohne Euch?
Unser Paket war am Ende wie immer randvoll und hat sich auf den Weg nach Nagold gemacht.
Kommentar schreiben
Katja M (Freitag, 11 Februar 2022 09:19)
Das freut mich für Annette und ihre Schützlinge.
Sie macht seit so vielen Jahren eine gute und verlässliche Arbeit für den Tierschutz. Da ist es gut, wenn Helficus ihr Sorgen abnehmen kann.