4. Dezember - viertes Türchen

Und? haben wir es geschafft? Gemeinsam? Haben wir auch das dritte unserer Adventskalender-Türchen mit Geschenken füllen können?

 

Jepp! ✌🏻 Haben wir!

 

Unser Partner, die Firma Printm, die uns zugesagt hat, uns mit Spenden für jeden Verkauf zu bedenken, hat uns wieder einmal eine Überweisung zukommen lassen.

 

Solche, von einem Designer gestalteten Bilder auf Leinwand, werden von der Firma Printm vom Foto Eures Haustiers gestaltet.

 

Hier das Beispiel von meinem Wastel, den ich neben Motte auf Leinwand habe verewigen lassen:

Das war die Vorlage, die ich eingeschickt habe. Wastel, die "olle Weißwurst".....

 

Und das Ergebnis mit dem von mir gewünschtem einfachen grauen Hintergrund.

 

Wastel vom Designer bearbeitet.

 

Ich finde die Bilder von Motte und Wastel echt toll und weitere meiner Hunde werden folgen.

 

Wer also noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht - für einen Tierfreund, denn es werden natürlich auch Katzen oder Pferde auf Leinwand gebracht, der kann seine Kunstwerke bei www.printm.de  bestellen.

 

Printm.de hat sich gestern das dritte Kalendertürchen gesichert und hat folgende Geschenke hinein gepackt für die Fellnasen, denen es nicht so gut geht, dass Leinwände von ihnen gestaltet werden.....

 

2 x tierärztliche Behandlung von Pferden in Rumänien

1 x Kastration von Hund oder Katze

2 x Futter für die Notfellchen

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Füllung unseres dritten Kalendertürchens und sage für heute: wer sichert sich das vierte Türchen und füllt es mit Geschenken?

 

Alle Informationen zu den Geschenken, die man machen kann und wie es funktioniert findet ihr in unserer Weihnachtsaktion 2021  (Link anklicken)

 

Es ist ganz einfach und hilft so viel!

 

 

Dann kann ich Euch noch berichten, dass ich gestern passend zu dem Katzenfoto im Blog zwei Pakete mit je 10 kg Katzenfutter in kleinen Beutelchen gepackt und an Regina vom Hof Chaoti eV versendet habe.

 

Auf Wunsch von Regina, die gesundheitlich alles andere als gut gestellt ist und sich trotzdem so aufopferungsvoll um ihre Tiere kümmert, wurden diesmal nur 10 kg Pakete gepackt und diese auch mit DHL versendet. Der DHL Fahrer in Wiedemar scheint hilfsbereiter zu sein als der von Hermes und das ist in diesem Fall besonders wichtig.

 

Trotzdem sind gaaaaanz viele bunt gemischte Beutelchen mit Katzenfutter in den Paketen verschwunden. Klar, ohne die restliche Umverpackung, die nur unnötig Gewicht gekostet hätte und am Ende nur in die Mülltonne wandert. Warum also Müll durch Deutschland schicken?

 

Ich hoffe, dass für alle der Samtpfoten auf dem Gnadenhof ein Lieblingsessen dabei ist. Aber, das müsste bei der Auswahl doch eigentlich gegeben sein.

 

Regina sollte also die Sackkarre bereitstellen, denn der Postmann wird bald bei ihr klingeln 😉

 

Vielen Dank an die Spender, die die Gnadenhof Samtpfoten mit tollem Futter versorgt haben. 🐈

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0