38 Kastrationen in Belarus

Unsere Süd-Helficusse waren ganz begeistert von der Kastrations-Aktion in Belarus, die durch den Verein Animalhelp Belarus eV durchgeführt werden.

 

Bei einer tollen Aktion, da will man natürlich auch mithelfen und spenden. Je mehr Tiere überall auf unserer Welt kastriert werden können, umso mehr Leid und umso mehr herrenlose Tiere werden verhindert. 

 

Bei der Aktion ist der Kastrationspreis je Tier unheimlich niedrig, da es Sponsoren gibt, die teilweise die Kosten mittragen. Manchmal beteiligen sich aber auch die Tierbesitzer, je nach ihren Möglichkeiten an den Kosten. Und so konnten unsere lieben Süd-Helficusse jetzt ganze 38 Kastrationen durch eine Spende an den Verein übernehmen.

 

 

"Liebe Carola,

sooooooo toll, dass ihr die Kastrations Aktion bis heute, den
10.05.2021 verlängert habt ❤️ Cara hat nochmal Kastrationen für 10 Kater, 10 Kätzinnen und 2 Hunde spendiert ❤️ Ich habe Kastrationen für 11 Kater, 3 Kätzinnen und 2 Hunde spendiert ❤️ Wir freuen uns, dass wir helfen können, damit sooooo viel
Tierleid verhindern können ❤️ Bitte melde dich, wenn ihr wieder eine Kastrations Aktion macht! Herzliche Grüße Simone und Cara von den Süd-Helficussen ❤️"

Hier ist noch einmal der Spendenaufruf zu dieser Aktion, die bei Facebook beworben wurde:

 

 

 

Die Tiere werden, wie ihr seht, in einer Tierklinik kastriert. Alles läuft also trotz der niedrigen Preise professionell ab. Das ist unheimlich wichtig, denn den Tieren soll geholfen werden und ihnen kein leid zugefügt werden.

 

Ich bedanke mich bei den Süd-Helficussen für diese wunderbare Spende, die so viel zukünftiges Leid erspart. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca und Joachim (Freitag, 14 Mai 2021 15:44)

    WOOW, das ist ja super!!!!! Danke euch Süd-Helicussen:))
    Ich finde es richtig toll, dass hier so viele, oder wahrscheinlich alle, die Notwendigkeit von Kastrationen sehen.
    LG Bianca