Mecki, Julika und Kalle

Weiter geht es mit den Namens-Patenschaften, die wir bei Pro Dog Romania eV übernommen haben.

 

Wie immer gilt: durch die Namenspatenschaft wird eine Kastration finanziert. Dafür wird nämlich der Betrag von 21,-- €, den die Namens-Patenschaft kostet, verwendet. 

 

Pro Dog Romania eV kastriert nicht nur die Shelter Tiere, also die Tiere die in einem der vier Tierheime aufgenommen werden, sondern veranstaltet auch immer wieder Kastrationstage, bei denen Tiere der Bevölkerung kostenlos kastriert werden.

 

Hier sind nun unsere nächsten 3 Namenspatenhunde:

 

 

Mecki heißt ab sofort diese kleine Zuckerschnute. Das Hundemädchen ist etwa ein Jahr alt, ca. April 2020 geboren, und entspricht doch so ganz dem Geschmack vieler Hundefreunde. Ein wenig wuscheliges Fell, verträglich mit anderen Hunde, aufgeschlossen und sehr freundlich.....  Wen wundert es da, dass die Süße schon reserviert wurde und bald ausreisen darf?

 

Wünschen wir ihr, dass sie in Deutschland die beste Familie der Welt findet - wie jedes andere Tier auch!

 

 

Julika, das Hundemädchen mit den schönen Augen, wurde etwa im Oktober 2020 geboren. Ab Mai dürfte sie das große Tierheim Bucov verlassen, wenn sie denn einen Platz findet! 

 

Julika ist sehr nett, aufgeschlossen und verträglich mit anderen Hunden. Sie wird voraussichtlich mittelgroß werden, eine tolle Begleitung also für jeden.  Ist sie nicht wunderschön? 

 

 

Ein ganz großer wird der jetzt noch kleine Kalle wohl einmal werden. Der flauschige Hundejunge hat das große Glück schon Interessenten zu haben. Es zeigt sich wieder, wie wichtig es ist, dass die Tiere ins Internet kommen und gezeigt - damit gesehen - werden können. Doch das geht nur mit einem Namen!

 

Wer einen Namen hat, kann in die Galerie der Tiere, die zur Vermittlung stehen. Sie können eine Beschreibung bekommen und an diversen Stellen im Internet gezeigt werden. So werden Vereine oder Familien auf sie aufmerksam und geben dem Tier vielleicht einen freien Platz.

 

Wünschen wir Kalle, dass seine Vermittlung klappt und er seine Kinderstube irgendwo bei einer guten Familie in Deutschland findet. Dort soll er alles lernen, was man als Hund für das Zusammenleben mit Menschen wissen muss.

 

 

 

Natürlich stehen die Welpen wie immer nur stellvertretend für eine Kastration in unserer Galerie, in der wir die Kastrationen 2021 zeigen. Natürlich werden so junge Tiere selber nicht kastriert. Das muss später in Deutschland von den Vereinen/Besitzern erfolgen. Diese Kleinen wären für den Eingriff noch zu jung.

 

Ich bedanke mich wie immer bei unseren Kastrationsspendern, die dafür sorgen, dass wir solche Patenschaften übernehmen können, Durch uns bekommen die Tiere eine weitere Plattform, auf der sie gezeigt werden und die Chance haben gesehen und adoptiert zu werden.  Helft ihnen, indem ihr sie der Welt zeigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0