Ein Paket ist bei Hof Chaoti angekommen

Im Dezember hatten wir Regina vom Hof Chaoti ordentlich mit Paketen beschenkt.

 

Alles, was Regina so braucht um sich und ihre Tiere zu versorgen, wurde ihr zugesendet. Am Ende hob Regina schon die Hände und bat um Nachsicht, weil sie den Weg zum Tor und zurück - dann mit teilweise sehr schweren Paketen - kaum noch geschafft hat. Leider ist sie gesundheitlich sehr angeschlagen und damit machen ihr die Wege und das Tragen doch große Probleme.

 

Wegen der Corona-Situation ist Regina fast komplett aus sich alleine gestellt. Sie gehört zur Risikogruppe und muß eine Ansteckung auf jeden Fall vermeiden. So lebt sie seit letztem Jahr völlig zurückgezogen ohne Kontakte auf ihrem Hof, nur inmitten ihrer Tiere.

 

Was für eine schwierige Situation, in der wir ihr doch so gerne helfen würden. Doch, es ist kaum möglich.

 

Als ich zuletzt mit ihr geschrieben hatte, waren noch alle Futterarten für ihre Tier vorhanden und sie war dankbar für die große Hilfe, die ihr immer zuteil wird.

 

Nun haben unsere lieben Helficusse Eva und Norbert St. die von Regina einen ehemaligen Schützling, Katze Julchen übernommen haben, wieder einmal ein Überraschungspaket geschickt. Sowohl an die Hunde wie auch an die Katzen wurde darin gedacht.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ihr die Chaotis nicht vergesst.

 

Sobald wieder Futter oder andere Sachspenden benötigt werden, werde ich natürlich hier berichten. Dann werden wir wieder dafür sorgen, dass die Vorräte aufgebaut werden. In der Hoffnung, Regina nicht zu überfordern mit den Paketen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0