Die Nächste heißt Gundula

Das Helficus Spendenlager ist noch immer ziemlich leer nach der großen Lieferung von Futter und allen anderen wichtigen Spenden an die Tierhilfe Hoffnung eV. Damit ist es schwierig Pakete an die Vereine zu packen. Aber das wird bestimmt auch wieder anders.

 

Zum Glück läuft unser Spendenflohmarkt bei Facebook weiter ganz gut. Ihr kauft zu Gunsten der Tiere schöne Dinge ein und ich kann mit Geldspenden aushelfen. Dabei stehen bei uns auch weiter die Kastrationen ganz weit oben.

 

Gestern konnte ich wieder einem Fellnäschen einen Namen geben und damit eine Kastration in Rumänien finanzieren. Hier ist unsere neue Namenspatenhündin:

 

Dieses Hundemädchen wird auf ein Alter von 5-8 Jahren geschätzt. Sie kam zusammen mit ihren 5 Welpen in das Tierheim Bucov, doch nur drei der Kleinen haben dort überlebt. Ein Schicksal, das so oft zu sehen ist. Damit dies die letzten Babies waren, die Gundula auf die Welt gebracht hat, wurde sie bereits kastriert. 

 

Die Hündin ist nur ca. 35 cm groß und damit eine von den Hunden, die sich jetzt in der Kälte und dem Schnee im Shelter besonders schwer tun. Sie könnte ab sofort ausreisen und sollte möglichst bald bei den Glücklichen dabei sein, die das Tierheim verlassen dürfen.

 

Gundula ist sehr lieb, menschenfreundlich und offen und neugierig auf das Leben. Es wäre doch gelacht, wenn wir dieser süßen Maus nicht bei der Suche nach einer Familie helfen könnten, oder?

 

Vermittelt wird Gundula über Pro Dog Romania eV  www.prodogromania.de

 

Bitte helft ihr auch, dadurch, dass ihr ihren Suche teilt. Man weiß nie, wer den Beitrag liest und sich vielleicht gerade in sie verliebt.

 

Die 21,-- € für die Kastration bzw. die Namenpatenschaft wurden aus unserer Kasse übernommen.

 

Aktuell sieht es im Tierheim, in dem Gundula wartet, so aus:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0