Auspackfreude bei den Chaotis

Gestern habe ich Euch erst ein Paket gezeigt, das an den Hof Chaoti verpackt und versendet wurde. Dieses ist natürlich noch nicht angekommen, aber das Paket, das von den Hunden so freudig in Empfang genommen worden war, das wurde unter anderem geöffnet und viele Interessenten waren bereits zur Stelle um den Inhalt sachkundig zu prüfen und eventuell einer Geschmacksprobe zu unterziehen.

 

Regina war wie immer so lieb und hat uns am Auspacken teilhaben lassen. Die Bilder wurden mit ein paar netten Zeilen versehen. Ich finde es besondres schön, wenn man sich diese Mühe macht und den Spendern so zeigt, wie sehr man sich über die Unterstützung freut.

 

"Bei uns ist schon Weihnachten. Ganz viele Pakete sind angekommen.

 

Dieses liebe Paket kam von Ute und Günter C. im Auftrag von Anton 😁

 

Dieses Futter kam im Auftrag von der Katzen von Michaela W. 🐱

 

Dieses Paket war die Nr. 1 von Helficus. Da Männi und Otto ihren Logenplatz freiwillig nicht räumen wollten, musste ich es in zwei Teilen fotografieren.

 

Paket Nr. 2 von Helficus mit vielen Leckereien für Mensch und Tier.

 

Weiter geht es mit Paket 3 von Helficus. Es gab Hundenassfutter und Trockenfutter, sowie weitere Leckereien. So ist die Weihnachtsbescherung für die Hunde gesichert.

 

Paket Nr. 4 war voll mit Hundenassfutter und vielen anderen nützlichen Sachen.

 

Mit diesem Hundekorb wurde ein Geburtstagswunsch erfüllt. Danke an das Geburtstagskind und die Spender.

 

Wir sagen ganz, ganz lieben Dank für all die große Hilfe. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl zu wissen, das egal was in den nächsten Wochen kommt, die Tiere nicht hungern müssen."

 

Ich habe Regina zugesichert, dass wir Helficusse soweit es uns irgendwie möglich ist immer dafür sorgen werden, dass die "Chaotis" nie Hunger leiden müssen.

 

Dieser kleine Gnadenhof gehört zu den "Stammprojekten" von Helficus. Wir helfen seit vielen Jahren bereits und werden damit bestimmt auch nicht aufhören. Es sind doch gerade diese kleinen Tierstationen, die unsere Hilfe brauchen.

 

Es sind sie, die kaum Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhalten. Ohne Aufmerksamkeit gibt es aber auch keine Spenden, keine Helfer. Die Kosten drücken immer mehr und die Arbeit nimmt für die Betreiber zu. Weniger Zeit bleibt um sich an die Öffentlichkeit zu wenden - ein Teufelskreislauf....

 

Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen kleinen Tierstationen besonders zu helfen. 

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die dies über die Helficus-Sammelstelle tun oder die direkt Spenden oder Pakete an Regina und ihre Schützlinge schicken.

 

Bestimmt habt ihr auch die diversen Näschen entdeckt, die sich mit auf die Fotos geschlichen haben. Es sind sie, die unsere Hilfe brauchen und bekommen.

 

 

Habt ihr Lust wieder einen schönen Artikel aus dem Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook zu sehen?

 

Unermüdlich stellt unsere Evi die tollsten Spenden ein. Ihr könnt nach Herzenslust vom Sofa aus die schönen Dinge betrachten und kaufen. Ein Einkaufsbummel ohne Parkplatzsuche, ohne Masken und ohne Ansteckungsrisiko. All das zudem auch noch mit dem Zusatzeffekt, dass ihr den Tierschutztieren durch Euren Einkauf helft, denn sie erhalten die Verkaufserlöse.

 

Armbanduhren
Armbanduhren

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute (Montag, 23 November 2020 20:57)

    4 Bilder schwarz ???? Ich seh nix...

  • #2

    Claudia (Dienstag, 24 November 2020 08:41)

    Sorry, Ute, es scheint irgendein Problem mit der Seite zu geben.

    Ich versuche die Fotos neu hochzuladen.