Heute wollen wir uns nach der ganzen Feierei zu den 500 Kastrationen mal wieder den hungrigen Mägen der Tiere zuwenden.
Ein weiteres Paket mit Katzenfutter hat sich auf den weg gemacht und wird die Samtpfötchen, die sich in der Obhut der Katzenhilfe Yuma 6 Co in Nagold befinden, die Futterschälchen und hoffentlich auch die Mägen füllen.
Annette freut sich immer sehr über Unterstützuung für ihre Pföeglinge und die Katzen, die rund um einen Bauernhof versorgt werden. Da wird täglich einiges an Futter benötigt damit keiner hungrig bleibt. Da Yuma & Co wie Helficus kein verein ist sondern eine reine private Initiative, ist die Unterstützung hier besonders wichtig. Engagement sollte unterstützt werden. Hilfe kann nur von privat kommen.
Wir sind aber schon seit vielen Jahren mit dabei und tun was wir können, damit Annette weiter den Notfellchen Hilfe zukommen lassen kann.
Und so könnt ihr heute das nächste Paket mit Futter bei seiner Entstehung verfolgen.
Neben zwei großen Beuteln an Trockenfutter für die Katzen konnte ich auch wieder jede Menge an Schälchen mit Nassfutter einpacken. Zum Schluss wurde das Paket und das Katzenmenü noch mit einigen Beutelchen Leckerchen zum Dessert abgerundet. So gesehen ein drei-Gänge Menü.
Dann war das Paket schon wieder voll und die 25 kg Maximalgewicht erreicht.
Wünschen wir den Fellnasen bei der Katzenhilfe Yuma & Co einen guten Appetit.
Kommentar schreiben