Auch wenn Regina gerade eine Spende an Futter für ihre Tiere erhalten hat besteht immer noch Bedarf an Nahrung für die Tiere. Viele Tiere benötigen viel Futter.
Und wenn Futter da ist in der Sammelstelle wird es auch versendet. Ihr wisst, wie wichtig unsere Unterstützung für Regina und die Chaotis ist. Regina kann wegen Covid-19 den Gnadenhof nicht verlassen und es können keinen Helfer zu ihr kommen. Da ist es nur richtig, wenn wenigstens wir aus der Entfernung helfen und Spenden schicken, damit sie keine Sorge hat, wie die Tiere an ihr Futter kommen.
Also.... in die Hände gespuckt und los.
Katzenfutter braucht Regina immer in großen Mengen.
Die kleinen Beutelchen sind nicht nur bei den Katzen beliebt sondern auch bei Regina, denn sie stellen kein so großes Abfallproblem dar wie Dosen. Auch daran muss man immer wieder einmal denken, gerade dort, wo eine Frau alleine ist mit sehr viel Arbeit.
Gerne habe ich daher möglichst viel von den Beutelchen für Regina verpackt. Unser jahrelanger lieber Kontakt ist so schön, die Fotos und Texte, die sie Euch immer vom Hof schickt, wenn Pakete ankommen zudem. Da macht es wirklich Freude zu helfen.
Einige Fläschchen mit Katzenmilch konnte ich zur nächsten Lage mit Katzen-Nassfutter ebenfalls dazupacken. Die Milch lieben die Katzen und sie wird schnell aufgeschlabbert sein.
Regina selber wollte ich doch auch nicht vergessen und so habe ich ihr ein paar der kleinen Kuchen und einige Beutelchen mit "Chips-Kugeln" mit ins Paket gepackt.
Regina liest abends gerne ein Buch und wird dabei bestimmt auch das ein oder andere Mal etwas Knabbergebäck essen. Und eine Pause mit einem kleinen Stückchen Kuchen, die hat sich wohl jeder immer mal verdient.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, die in einiges Bundesländern ja wieder eine Woche mit Feiertag ist. Genießt die Zeit, erfreut Eich an der Natur und ihren Tieren. Es gibt immer wieder so viel schönes zu entdecken 🥰
Kommentar schreiben
Anja Loreth (Montag, 08 Juni 2020 16:11)
Die Helficuse - ihr seid einfach toll
�