Das Geld für die Futterrechnung ist überwiesen

Es ist vollbracht!

 

Wir haben dank Eurer lieben Spenden den Betrag für die Bezahlung der Futterrechnung im Refugio Esperanza zusammen bekommen.

 

Sofort habe ich es an Martina geschickt:

 

 

Zwei Spender hatten ihr Geld sofort an das Refugio Esperanza, so daß der Überweisungsbetrag von hier um 65,-- € niedriger liegt als der Rechnungsbetrag.

 

Martina kann jetzt den Lieferanten bezahlen. Wichtig, damit dieser auch zukünftig weiter das Refugio Esperanza mit Futter beliefert! Das Futter kommt direkt vom Händler und ist damit preiswerter.

 

Ich bedanke mich bei allen, die den Hunden im Refugio Esperanza die Futternäpfchen gefüllt haben.

 

 

Auch angekommen ist das Futter, das ich per monatlichem Futterabo bei alsa hundewelt direkt an das Refugio Esperanza schicken lasse. Es ist getreidefreies Futter, das immer wieder einmal für besonders sensible Hunde benötigt wird. Das sehr hochwertige Futter ist für alle Hunde natürlich ein besonderer Leckerbissen.

 

Nun versteht ihr, warum Elise, die "Pförtnerin" im Refugio Esperanza, die die Besucher empfängt, die Säcke gut bewacht.

 

 

In der Zeit der Ausgangssperre in Spanien war eine dieser Lieferungen nicht im Refugio angekommen und ich dachte schon, die 50,-- €, die das Futter kostet, wären verloren.

 

Aber, als nun etwas gelockert wurde, kam auch dieses Paket noch an und Elise durfte wieder Empfangsdame spielen und die Eingangkontrolle übernehmen.

 

Ach Elise, wie sehr würde ich Dir wünschen, dass Du auf Deine alten Tage doch noch einmal von einer Familie gefunden wirst.

 

Zwar ist sie im Refugio Esperanza alles andere als schlecht aufgehoben, aber trotzdem wäre für die gemütliche ältere Hündin ein Leben als Familienhund schon etwas ganz besonders. Doch, sie wartet und wartet seit Jahren....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0