Ich habe Euch schon mehrfach hier davon berichtet, wie verzweifelt die Tierschützer überall nun versuchen ihre Arbeit rund um die Tiere weiter möglich zu machen.
Überall fehlt es an Futter, fehlt es an Geld um Medikamente zu kaufen und Personal sowie die laufenden Kosten (Miete, Pacht, Strom, Wasser etc.) zu bezahlen.
Die Spenden brechen weg. Auch bei Helficus sind in den letzten Tagen genau 0 € an Spenden angekommen.
Dafür habe ich - stellvertretend für Euch - aber eine schöne Karte bekomme, die ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.
Danke und Freude zu teilen, das ist es, was wir jetzt tun können. Und das möchte ich auf jeden Fall tun!
Diese schöne Karte ist von der Tierhilfe Hoffnung eV gekommen, die sich so sehr über unsere Unterstützung durch die Finanzierung von 12 Kastrationen zu je 19,-- € gefreut hat.
Der Bitte, den Dank weiterzugeben, komme ich sehr gerne nach. Eine anonyme Spende hat diese Kastrationen ermöglicht.
Ich finde es bemerkenswert, dass man sich die Zeit nimmt um den Spendern mit einer solchen schönen Karte persönlich zu danken. Trotz aller Sorgen.
Freut Euch mit mir. Und bitte helft weiter, damit den Tieren geholfen werden kann. Ich habe in den letzten Tagen einige Blogbeiträge geschrieben, in denen man nachlesen kann, wo und wie man gerade jetzt etwas tun kann. Scrollt einfach mal ein wenig im Blog nach unten und lest die Beiträge - sofern ihr es nicht schon getan habt.
Und denkt daran. Noch könnt ihr in unserem Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook schöne Dinge für Euch oder als Geschenk für andere zu Gunsten der Tiere kaufen.
Noch können die Sachen versendet werden - wohin ihr sie haben möchtet. Nutzt diese Gelegenheit und macht viel Freude dadurch.
Kommentar schreiben