Futter für die leeren Bäuche

Es geht weiter mit den Futterpaketen, die ich Euch hier dank unserer Spender zeigen darf. So viele Tiere warten täglich auf eine Mahlzeit, die ihnen die Tierschützer in allen Herrenländern hoffentlich bieten können.

 

Mal sind es Tiere, die herrenlos auf den Straßen leben, mal sind es Tiere, die in Tierheimen, auf Pflegestellen oder Gnadenhöfen leben. Hunger haben sie alle.

 

Wollt ihr wissen, wer sich heute über die Türklingel freuen darf? Bei wem demnächst der Paketbote vor der Türe steht, bepackt mit einem schweren Karton?

 

Aaaaaaand the winner is:

 

Anja und Ilse, die für Maria Theofanopoulou in Patras/Griechenland Spenden sammeln. Bei Ilse wird das nächste Paket für den Versand per Spedition nach Griechenland ankommen.

 

Hier ist der Inhalt:

Die Katzen in Patras können sich schon einmal genüsslich die Mäulchen schlecken, denn sie werden viel Futter und einige Leckerchen mit der nächsten Palette an Maria bekommen.

 

 

Ob die nächsten Spenden an die Freie Tierhilfe eV im Partnertierheim von Animallife in Sibiu/Rumänien oder in Spanien, wo man seit einigen Monaten eine Partner-Tierstation in Cantabrien unterstützt, das kann ich leider nicht beantworten. Das wird Marianne Braß so entscheiden, wie sich gerade Transportmöglichkeiten zu den Tieren ergeben. Im April werden auf jeden Fall wieder Spenden per Spedition nach Sibiu gebracht werden. 

Der Sack mit Hundefutter war so riesig, dass nur noch ein paar von den großen Nassfutterdosen (1250 g) und einige Leckerchen mit in unser Paket passten. Doch  das Futter ist sehr hochwertig und daher jeden Versand wert.

 

 

Das letzte Paket hatte umso mehr verschiedenen Inhalt. Und dieser wird Samtpfötchen in Deutschland die Bäuchlein füllen, denn das Paket wird an den Gnadenhof Hof Chaoti eV geliefert werden.

Jede Menge der täglich in großer Anzahl benötigten Beutelchen, Schälchen und Dosen mit Nassfutter für die Katzen füllten schnell den Karton. Um den noch vorhandenen Platz noch auszufüllen, aber nicht über das Maximalgewicht zu geraten, habe ich dann eine weiche Kuscheldecke obenauf gepackt. Von der habe ich auch ein Foto gemacht, das war dann aber leider so unscharf, dass ich es hier nicht zeigen kann.....   Klar, dass ich das erst bemerkt habe, als das Paket schon beim Paketshop abgegeben war....

 

Ja, das waren dann wieder die Pakete, die aus unserer Sammelstelle heraus für die Fellpopos versendet werden konnten.

 

Angekommen ist wieder ein Paket mit Spenden, diesmal von Ute C.-P.. Ich möchte mich an dieser Stelle herzliche für die Spenden bedanken und ebenfalls für die liebe Portohilfe, die mitgeschickt wurde.

Vielen lieben Dank auch für das süße Foto von Anton, dem kleinen Herzensbrecher, der aus dem Refugio Esperanza stammt.

 

Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure liebe Unterstützung mit Sachspenden und den Portohilfen. Es wird noch einige Pakete geben, die versendet werden können. Dafür sorgt ihr und dafür ist unsere Sammelstelle ja auch da. Was gibt es schöneres als gemeinsam zu helfen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0