Das erste Paket

Soll ich Euch etwas sagen? Ihr seid klasse!

 

Kaum hat das neue Jahr begonnen steht unser Kastrationszähler nicht mehr bei 0 sondern bei einer 1! Gestern wurde die erste Kastration spendiert. Dagmar hat sie durch die TH Hoffnung übernommen.

 

Wer dort einfach mit einer Kastrationsspende helfen möchte, der kann dies einfach so tun: Auf unserer Facebook-Seite haben wir einen Spendenlink für Paypal-Spenden an die TH Hoffnung erstellt. Dort braucht ihr nur klicken. Eine Kastration über die TH Hoffnung kostet 19,-- €.  

 

Aber nicht nur der Kastrationszähler steht nicht mehr bei null sondern auch das erste Spendenpaket wurde gepackt und versendet.

 

Petra und Martina haben fleißig Spenden gesammelt, gepackt und an Anja und Ilse verschickt, damit diese sie mit der nächsten Spendenpalette an Maria und ihre Streuner in Patras/Griechenland versenden können.

 

Wollt ihr Euch mitfreuen über den tollen Inhalt? Petra und Martina haben Fotos gemacht und wir können so teilhaben:

 

Vielen Dank in zwei für die ersten Spenden in 2020, die die Tierschutz-Notfellchen über Helficus bekommen. 

 

So klasse!!! Ja, ich freue mich immer, wenn ihr uns alle hier teilhaben lasst an dem, was ihr an Hilfe leistet. Wir sind schließlich eine Gemeinschaft und diese will sich auch gemeinsam freuen können.

 

Diese Bilder zeigen anderen, dass etwas getan wird. Sie regen an, womit man helfen kann und wo. Wo ihr wisst, dass Eure Spenden ankommen, wem ihr vertraut.

 

Wie viele Menschen würden manchmal durchaus helfen, wenn sie nicht unsicher wären, was gebraucht wird und wo. Diese Fotos von den Spendenpaketen sollen ihnen die Bedenken und Unsicherheit nehmen. Sie sollen zeigen: hier, das kann Hilfe leisten.

 

So animieren wir vielleicht auch auf diesem Wege weitere Menschen mitzumachen. Denen zu helfen, die ansonsten oft keine Hilfe bekommen. Die am Rande der Gesellschaft stehen oder verstoßen wurden. Menschen und Tiere.

 

Bei uns muss keiner ein Mitglied sein. Wir sind kein Verein. Jeder kann kann helfen, wenn es gerade möglich ist. Hier tut jeder das, was gerade geht. Und zusammen bilden wir dadurch eine starke Gemeinschaft von Menschen mit ganz viel Herz.

 

Vielen lieben Dank für alles, was ihr tut. Dass ihr nicht wegschaut. Dass ihr Helficusse seid!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne (Samstag, 04 Januar 2020 00:55)

    Hallo Claudia, es gibt noch eine 3. Spende... eine Kastration in Sibiu wurde über Helficus von Evi S. an die Freie Tierhilfe für animallife gespendet. Herzlichen Dank

  • #2

    Claudia (Samstag, 04 Januar 2020 09:09)

    Vielen lieben Dank, Marianne. Diese Kastration ist in der Gesamtzahl bereits erfasst worden da Evi sie mir bereits geschrieben hatte.