Post vom Hof Chaoti

Wie immer, wenn wir ein Paket mit Spenden an den Hof Chaoti versenden, bekommen wir schöne Fotos und nette Zeilen dazu von Regina als Dank für die Unterstützung ihrer Arbeit für die Notfellchen.

 

Ein kleiner Gnadenhof hat es schwer genug täglich die finanziellen Mittel für die Tiere und en Erhalt des Hofes zusammen zu bekommen und da hilft jede Spende - sei es Sachspende oder Geldspende - sehr.

 

Wir helfen immer wieder gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten - und diesmal eben wieder mit einem Paket voll mit Nassfutter und Leckerchen für die Hunde und Katzen.

 

Das Paket ist am Samstag angekommen und wurde schon freudig in Beschlag genommen.... Da hat wohl jemand die Empfängeradresse nicht richtig gelesen und denkt, es wäre nur für ihn  alleine....  

Regina schreibt:

 

"Diesmal habe ich das Paket zum fotografieren nicht ausgepackt. Dazu gibt es hier zu viele vierbeinige Diebe.

Aber as ist das? Schickt Helficus gleich vierbeinige Auspackhelfer mit?

 

Nein, keine Sorge, Maja wollte nur kontrollieren, ob alle Würste raus sind."

 

 

Katzen und Kartons....  Warum gibt sich die Industrie eigentlich solche Mühe um Katzenbettchen zu produzieren? Eigentlich lieben die Samtpfötchen doch Kartons am meisten und bevorzugen die Umverpackung vor dem Paketinhalt.

 

Doch wenn wir so leckere Sachen schicken, dann kann man ja mal einen Kompromiss machen. Dann wird der Karton eben mitsamt Inhalt in Beschlag genommen.

 

Ich denke, das kann man so gelten lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0