Futter für Moldawien

Weil Inge Reuther Futter nach Moldawien in die Schlupfwinkel schicken kann, haben wir in der Sammelstelle ein weiteres Paket gepackt.

 

Zum Glück war noch Futter vorhanden, denn dies ist ja doch eher Mangelware.

 

Und so konnten weitere ca. 25 kg Futter verpackt und versendet werden. Tolles, hochwertiges Futter für die Notfellchen, die in den Schlupfwinklen einen Platz ergattern konnten. Futter, das ihnen helfen soll gesund und kräftig leben zu können.

 

In einem Land, wo so viel Elend herrscht und Tiere in den örtlichen Tötungsstationen vor sich hin vegetieren bevor sie oft qualvoll ihres Lebens beraubt werden. 

 

Da sind die kleinen Schlupfwinkel Oasen der Sicherheit. Sicherheit für Tiere, deren Besitzer sie nicht mehr wollten oder nicht für sie aufkommen konnten.

 

Hier nun unser Paket als Hilfe für diese Fellnasen. Ein Paket, das sich mit privaten Transporten auf den Weg zu den Tieren machen wird.

Vom ersten Futter für kleine Welpen oder Baby-Kätzchen bis hin zum Leckerchen als kleinen Gaumenschmaus zum "Nachtisch" konnten wir den Hunden und Katzen in den Schlupfwinkeln wieder tolle Spenden schicken.

 

An dieser Stelle wie immer ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Spender, die auch dieses so wertvolle Paket für die Tiere wieder ermöglicht haben.

 

 

Ein kleines update noch zum Spendenstand für den Lavasand für das Tierheim Koblenz: Wir haben 160,--  an Spenden erhalten. Offen sind jetzt noch 240,-- € der Rechnung.

 

Bei unserer Oster-Kastrationsaktion hat sich leider nichts weiter ergeben Wir stehen weiterhin bei 21 Kastrationen, die wir gemeinsam den Tieren spenden konnten.

 

Und bei den Hundehütten für die Smeura ist der Spendenstand auch unverändert bei 96 Hütten.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die freien Tage auch wenn sich die Sonne leider wieder verzogen hat.

Ein neues Piepmatz-Eigenheim - bereit für den Erstbezug
Ein neues Piepmatz-Eigenheim - bereit für den Erstbezug

Kommentar schreiben

Kommentare: 0