Wir versprechen Euch immer größtmögliche Transparent beim Verbleib der erhaltenen Spenden.
Von allen Spendenpaketen, die wir versenden, machen wir vom Inhalt Fotos, damit jeder Spender sieht, wohin das, was er uns gespendet hat, am Ende gegangen ist. Wo dadurch geholfen wird.
Von den meisten unserer Spendenempfängern erhalten wir anschießend auch Fotos, die belegen, dass die Spenden auch bei ihnen angekommen sind und als Dank für diese an die Spender.
Immer zuverlässig ist mit diesen Fotos Regina vom Hof Chaoti. Sie freut sich für ihre Gnadenbrottiere über jede Hilfe. Die Kosten zum Betreiben eines Gnadenhofes sind hoch. Viele Arbeit und wenig Geld bestimmen den Alltag.
Da ist jede Unterstützung, ob in Form von helfenden Händen, von Sachs- oder Geldspenden ein willkommenes Geschenk und hilft, die Notfellchen zu versorgen.
Wir haben jetzt wieder Dankesbilder von Regina bekommen, die sich über die erhaltenen Pakete sehr gefreut hat.
Regina schreibt:
"Es gab wieder Pakete, aber die Fellmonster haben es diesmal vorgezogen, in der warmen Sonne zu bleiben und mir das auspacken vertrauensvoll zu überlassen.
Von Helficus bzw. Claudia K. kam dieses Paket mit Katzen Leckerli und Vogelfutter. Vielen lieben Dank dafür.
Von Ute und Bailey kam dieses liebe Paket. Futter für unsere Katzen, Kauknochen für die Hunde und schöne Sachen für den Flohmarkt. Tausend Dank dafür.
Ihr seht: Eure Spenden kommen dort an, wo sie helfen sollen.
Wer mag Regina und ihren Tieren auch helfen? Wer mag die Unterbringung von Gnadenbrottieren unterstützen?
Egal ob ihr mit einer Geldspende oder einer Sachspende helft, jede Hilfe ist wertvoll.
Schaut Euch gerne einmal auf der Homepage des Hof Chaotis um: www.hof-chaoti.de
Vielen lieben Dank!
Kommentar schreiben
Petra A. (Freitag, 01 März 2019 16:52)
Wißt ihr, warum die Hunde lieber liegen geblieben sind? Weil sonst Regina sofort die Gelegenheit genutzt hätte, sich selbst dort niederzulassen. Und das geht ja gar nicht in den Augen der Hunde :-) Habe auf dem Hof Chaoti eine Patenhündin - die Stella, so dass ich monatlich ein bißchen zum Unterhalt der vielen Tiere beitragen kann.
Claudia (Samstag, 02 März 2019 08:45)
Das könnte die Lösung sein, Petra!
Besonders der Strandkorb ist ja sehr beliebt und stellt Euch mal vor, Regina würde sich einfach da hinein setzen..... Geht ja gar nicht ;-)
Patenschaften sind für jede Tierstation unheimlich wichtig denn sie sind planbares Geld, das auch regelmäßig kommt. Vielen Dank liebe Petra, dass Du Stella und die Chaotis damit unterstützt.