Die erste Spende ist da

Yippieh!

 

Das neue Jahr hat direkt mit einer Spende begonnen und wir sind nicht mehr auf "Null".

 

Von null auf zwanzig!

 

Zwanzig Euro hat Ute B. gespendet, damit diese für die Zahlung der Impfungen und Bluttests für die Hunde im Refugio Esperanza genutzt werden können.

 

Vielen lieben Dank Ute für den guten Start ins neue Jahr!

Die Spende von Ute habe ich als Anlass genommen, eine neue Aufstellung der Spendenprojekte 2019 für das Refugio Esperanza zu erstellen.

 

Wer sich nun wundert: ja er sieht aus wieder alte. Dadurch braucht ihr nicht lange suchen und findet die Projekt an den bekannten Stellen wieder. 

 

Auch in diesem Jahr wollen wir das Refugio Esperanza mit Martina und Lambert und den Tieren wieder durch unsere Spenden unterstützen, Damit möglichst viele Tiere vor der Tötung gerettet werden können und bis zu ihrer Vermittlung im Refugio Esperanza einen sicheren Lebensraum in Fürsorge bekommen können.

 

Momentan sind folgende Projekte, die unsere Hilfe in Form von Geldspenden benötigen:

 

- Für die Bezahlung des neuen Grundstücks könnt ihr mit 4,-- € jeweils einen Quadratmeter spenden

 

- Für die nächste Futterbestelllung beim spanischen Futterhändler suchen wir laufend Spenden, damit die Vorräte immer sofort aufgefüllt werden können, wenn Futter zur Neige geht

 

- Für die wichtigen Impfungen und Bluttests werden Spenden für die Bezahlung von 3 Rechnungen, die teilweise noch auf Juli des letzten Jahres stammen gesucht

 

- Für zwei Rechnungen zu benötigten Medikamenten für die Tiere werden zur Bezahlung ebenfalls noch Spenden gesucht.

 

- Lambert und Martina brauchen Helfer, die ihnen zur Hand gehen. Für die Bauprojekte kann jeder mit 5,-- € eine Stunde eines Bau-Helfers schenken. Das hilft Lambert, bringt den Ausbau voran und gibt einem Mann in Spanien Arbeit.

 

 

Alle aktuellen Aufstellungen der offenen Rechnungen und die dazu erhaltenen Spenden findet ihr ab sofort unter diesem LINK

 

 

Vielen lieben Dank an alle, die die Tiere im Refugio Esperanza nicht vergessen.

Martina und Lambert mit einigen ihrer Schützlinge
Martina und Lambert mit einigen ihrer Schützlinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0