Heute nur eine kurze Information für Euch, damit ihr immer aktuell auf dem Laufenden seid!
Martina vom Refugio Esperanza, ist über das Wochenende zu Besuch in Deutschland bei ihrem Sohn. Doch bevor sie für zwei Tage das Haus verlassen hat, hat sie noch schnell eine Futterbestellung für die Tiere an den Lieferanten erteilt.
Für die Tiere müssen immer die benötigten Futtersorten vorrätig sein, damit jedes Fellnäschen immer sein Näpfchen gefüllt bekommen kann.
Eine Rechnung oder Bestellkopie lag wegen der Kürze der Zeit noch nicht vor, aber der Lieferant hatte Martina schon einmal den Rechnungsbetrag genannt. Alles andere wird nachgereicht, wenn Martina zurück in Spanien ist und die Unterlagen vom Lieferanten vorliegen.
So, wie wir dies nun handhaben, seitdem bei dem Lieferanten vor Ort das Futter bestellt wird und nicht mehr über Zooplus, habe ich auf das Konto des Refugio Esperanza das von uns gesammelte Geld für die Zahlung des Futters überwiesen.
Das Futter wird bei Lieferung berechnet und Martina ist durch die Spenden in der Lage dies umgehend zu tun.
Wie es bei uns immer ist, wird diese Überweisung und später natürlich auch die Rechnung in den Spendenprojekten gezeigt. Sobald das Futter geliefert wird werden wir hier auch die Fotos der Lieferung posten.
In der Futterkasse waren 805,-- € von denen nun die 733,04 € abgegangen sind. Der Rest steht für die nächste Futterbestellung zur Verfügung.
Vielen herzlichen Dank an alle, die dafür sorgen, dass die Hunde keine Hunger leiden müssen.
Kommentar schreiben