Unser Grüppchen aus Helficusse, die sogenannten "Süd-Helficusse" waren wieder einmal sehr aktiv und haben gesammelt, was das Zeug hält.
Sie sind ein wunderbares Beispiel dafür, was man dadurch, dass man seine Hilfe im Tierschutz mitteilt erreichen kann. Wie viele andere Menschen mitmachen, wenn sie wissen, dass ihr Hilfe ankommt.
Ich freue mich immer über die Fotos, die ich bekomme, von den Spenden, die sofort an die einzelnen Vereine versendet/überwiesen/ gebracht wurden.
Auch heute kann ich Euch solche Fotos zeigen.
Simone schreibt:
"Liebe Claudia,
https://www.wecanhelp.de/490402004/
Wer macht alles mit?! Zum Beispiel:
Bahn - Tickets, Blume2000.de, bonprix.de, Booking.com, bücher.de, C&A, Cewe-Print
Druckerei, Check 24, ebay, Expedia.de, MediaMarkt, OTTO, Tchibo, Thalia, zooplus um nur wenige der 1759 Shops zu
nennen
😊
Simone, Cara & Andrea mit vielen Süd-Helficussen"
Weitere Geldspenden sind gesammelt worden, damit die Wilfried die vielen Welpen auf Antalyas Straßen täglich versorgen kann.
"Liebe Christa,
ich habe bei Helficus den Spendenaufruf für die von Wilfried gefundenen Hunde-Kinder und habe gleich mal rum gefragt ❤️ Andrea überweist etwas, Angie hat 50€ überwiesen und Cara 40€ ❤️ Ist das nicht großartig?! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten ❤️ Herzliche Grüße Simone, Andrea, Angie und Cara von den Süd-Helficussen "
Erschrocken muss ich eben feststellen, dass mir eine Spendensendung der Süd-Helficusse durchgerutscht war. Sie liegt schon etwas zurück, trotzdem soll sie natürlich hier auch gezeigt werden. Ich entschuldige mich für das Versehen.
Die Simone von den Süd-Helficussen hat spontan auf eine Suche der Tierhilfe Izmir reagiert:
"Hallo Jutta,
ich habe euren Aufruf auf fb gelesen, dass ihr Zink-Salbe braucht ❤️ Das Päckchen habe ich heute zur Post gebracht. Ich hoffe, das hilft euch ein kleines bisschen bei euren vielen, vielen Hunden!!! Herzliche Grüße Simone "
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tollen Spenden für die Tierschutztiere und die Menschen, die sich um sie kümmern.
Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig es für die wenigen Leute vor Ort ist zu wissen, dass sie nicht alleine dastehen mit ihren Sorgen und Nöten. Dass es Menschen gibt, die ihre tägliche Arbeit sehen und wertschätzen und die etwas dafür tun, dass Hilfe geleistet werden kann.
DANKE!!!
Kommentar schreiben