Futter für die Haushunde

Wie ihr mitverfolgen konntet, hatte Zooplus, der online Händler, der auch nach Spanien liefert, unsere letzte Futterbestellung reduziert und nur zwei Säcke des Futters für die Haushunde geliefert.

 

Mit den zwei Säcken können die Hunde, die mit im Haus bei Martina und Lambert wohnen dürfen und dort fast alle ihr Gnadenbrot erhalten, natürlich nicht lange gefüttert werden.

 

Dank der erhaltenen Spenden und damit der Bezahlung der Futterbestellung, konnte ich nun gestern eine neue Bestellung über das Beneful Wohlfühlgewicht Futter tätigen.

 

Kein Bäuchlein soll doch leer bleiben und gerade die älteren Hunde leiden sehr unter der Umstellung bei den Futtersorten.

Ich hoffe nun, dass das Futtre komplett geliefert wird. Da die Bonusbags bei der letzten Bestellung reduziert worden waren (vielleicht will man diese nicht in größeren Mengen an einen Kunden liefern?), habe ich diesmal die Bestellung über Bonusbags und Doppelpacks erteilt. Die Bonusbags sind - klar! - die preislich attraktivsten, doch ich wollte nicht wieder Gefahr laufen, dass wir am Ende nur zwei Säcke geliefert bekommen. 

 

Einen Hinweis zu einer möglichen Maximalmenge gibt es auf der Zooplus Seite leider nicht :-(

 

Bleibt also für uns abzuwarten, ob nun auch alle Futtersäcke ausgeliefert werden.

 

Leider ist Zooplus der einzige mir bekannte Händler, der zu moderaten Versandkosten auch nach Spanien liefert. Zwar hat Zooplus auch einen spanischen online-shop doch dort ist das Futter preislich auch auf dem höheren spanischen Standard. Hier ist Hundefutter teilweise sehr viel teurer als in Deutschland. 

 

Bleibt uns also momentan nichts anderes als immer wieder eine Faust in der Tasche zu machen und die teilweise willkürlichen Aktionen von Zooplus hinzunehmen. Wenn auch bei mir mit Unverständnis! Gerade als großer Kunde sollte man doch etwas besser behandelt werden...

 

Helft bitte auch wieder mit, dass diese Bestellung über das Futter bezahlt werden kann. Die aktuellen Spendeneingänge und offenen Beträge findet ihr wie immer in den Spendenprojekten 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0