15. Dezember: SCOTTEX

Heute möchte Scottex die Gelegenheit nutzen, um sich bei Euch vorzustellen. Einen Adventskalender kannte er bisher noch nicht und er fand es total spannend, ein Teil eines solchen zu werden!

 

Ein Türchen geht auf? Das seines Geheges?

 

Nein, Scottex, das leider noch nicht. Bisher es ist "nur" das Türchen des Adventskalenders. Aber, dadurch, dass dies geöffnet wird, sehen Dich gaaaaanz viele Menschen und bestimmt auch jemand, der sich in Dich schockverliebt! Und dann öffnet sich auch Deine Gehegetür.

Scottex, der wunderschöne helle Labrador-Mischling (?) kam aus einer anderen Tierstation in das Refugio Esperanza. Aus einer großen Anlage in eine kleine, private Tierstation umzuziehen war schon eine tolle Sache! Endlich Platz. Endlich mehr Ruhe. Endlich eine eigene Hütte.

 

Doch, auch Scottex wird bisher übersehen und sich hat daher immer wieder von  Mitbewohnern im Gehege verabschieden müssen. Während sie ausreisen durften, weil sie eine Familie oder eine Pflegestelle gefunden hatten, blieb er zurück.

 

Dabei ist Scottex ein Traumhund. Er ist aktiv und anhänglich. Von Scottex Fotos zu machen ist gar nicht so einfach, denn entweder hüpft er vor lauter Aufregung durch das Gehege oder er klebt an einem, in der Hoffnung, ganz viel geschmust zu werden.

Wer könnte diesem Blick aus seinen honigfarbenen Augen auch widerstehen?

 

 

Wenn Du es auch nicht kannst und ihm ein zu Hause schenken möchtest, dann melde Dich bitte ganz schnell beim Verein Stiftung Vergessene Hunde 

 

Auf der Homepage des Vereins könnt ihr auch Videos von Scottex anschauen.

 

 

Scottex besitzt noch nicht viel, eigentlich nur ein Halsband und das trägt er immer am Körper. So könnte er ganz schnell ausreisen, denn ein lästiges Kofferpacken entfällt.

 

 

Bist Du derjenige, der für Scottex die Gehegetür für immer öffnet und ihm ein Freund fürs Leben wird?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0