Yanca wurde kastriert

Die nächste Kastration hat im Refugio Esperanza stattgefunden. Bzw. natürlich in der Tierklinik San Antón, in der Martina arbeitet.

 

Yanca, die ehemalige Zuchthündin, die die kleinen Welpen bei CERECO so lieb als Amme angenommen hatte, kam unters Messer. Endlich soll sie nicht mehr als Geldmaschine dienen sondern ihr restliches Leben ohne die Aufzucht von Welpen leben dürfen.

 

Zeitgleich mit der Kastration wurden Yanca ein Hernie entfernt und das Blut untersucht.

Yanca hat den Eingriff gut überstanden und konnte nach Feierabend mit Martina schon wieder zurück ins Refugio Esperanza.

 

 

Nun fehlt der so lieben Hündin nur noch eine Familie zum Glück!  Vermittelt wird sie über den Verein www.tierische-lichtblicke.de

 

Und Spender, die bei der Bezahlung der offenen Rechnung helfen....

 

 

Yancas Rechnung, die wegen der weiteren Behandlungen etwas höher als reine Kastrationsrechnungen ausgefallen ist, werdet ihr wie immer in unserem ersten Blogbeitrag  "Spendenprojekte für das Refugio Esperanza" finden. Dort könnt ihr auch immer aktuell sehen, welcher Betrag noch zur Zahlung offen ist.

 

Auch wenn es noch so viele andere Rechnungen sind, die noch auf Spenden warten, so hoffe ich doch, dass wir Yancas Rechnung bald bezahlen können und Yanca damit Tier Nummer 40 auf unserer Helficus Kastrationsliste im Jahr 2017 wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0