Wir haben wieder einmal viel geschafft!
Wir haben wieder Spenden für Material, Helferstunden, Material und das Auslösen von Hunden bei CERECO gesammelt und Lambert muss heute nicht mit leeren Taschen zurück nach Spanien reisen!
Nachdem ich ja schon einmal Geld übergeben durfte, war es wieder so weit und 535,-- € waren durch Eure Spenden oder Einkäufe bei Shopping for Animals zusammen gekommen.
Eine stolze Summe, wie ich denke!
Lambert war auch soooo glücklich über das erhaltene Geld.
Doch damit nicht genug!
Kaum war dieses Geld bei Lambert angekommen, konnte ich ihm noch einmal Geld für die Rückreise mitgeben. Wieder waren 300,-- € bei Helficus zusammen gekommen und wollten doch auch aus dem kühlen nassen Wetter Deutschlands in die Sonne Spaniens entfliehen!
Wichtiges Geld für den weiteren Ausbau des Refugio Esperanza und die Tiere.
Ob wir Lambert für die Reise einen Body-Guard zur Verfügung stellen sollten?
Auf jeden Fall können wir stolz sein auf das, was wir erreicht haben.
Viele Tiere können ihre Rechnungen bei CERECO bezahlen und endlich schuldenfrei in der Sicherheit des Refugios leben. Material kann gekauft werden und Lambert wird wieder viel Arbeit auf der Baustelle haben....
Vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass diese beiden Geldsummen erreicht wurden. Vielen lieben Dank für die Mithilfe beim Tierschutz und dem Aufbau weiteren Platzes für "Todeskandidaten". Ohne solche Hilfe würden noch viel mehr Fellnäschen ihr kleines Leben lassen. Nur in guten Tierstationen können sie weiter leben. Leben in Würde und Geborgenheit.
Retten alleine ist ja nicht das, was hilft. Ist ein Tier einmal aus dem Tötungsbereich geholt, muss es versorgt werden und die Kosten laufen jeden Tag. Das dürfen wir nicht vergessen. Auch wenn die Sorgen und die Arbeit andere haben....
Lasst uns Martina und Lambert helfen so gut wir können, damit Sorgen klein werden und die Arbeit nicht über ihre Kräfte geht.
Kommentar schreiben
Petra A. (Mittwoch, 20 September 2017 09:47)
Wahrlich eine stolze Summe in dieser kurzen Zeit. Ich wünsche Lambert eine gute Heimreise nach Spanien, wo er von Mensch und Dir sehnsüchtigst erwartet wird.
Katja M (Donnerstag, 21 September 2017 08:17)
Das ist wirklich eine schöne Summe, die da zusammen gekommen ist. Damit kann so viel Gutes bewirkt werden.