Ich denke, heute ist es mal wieder dringend an der Zeit um unseren Unterstützern zu danken.
Unsre Unterstützer sind an sich auch Spender. Geschäftsleute, die uns ein paar Waren überlassen, die wir für den Tierschutz nutzen dürfen oder eben auch bei Shopping for Animals für die Tiere zu Geld machen dürfen. Also eigentlich sind sie auch Spender. Nur, dass sie eben keine Spendenquittung bekommen weil Helficus ja kein Verein ist.
Die tollsten Waren werden uns als Hilfe für den Tierschutz überlassen. Für Tombolas und Shopping for Animals Neuware, für die Tierstationen auch schon mal Waren mit kleinen Fehler, B-Ware genannt, oder Futter mit kurzfristig ablaufendem/abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum. Für die Tiere alles ein unheimlicher Gewinn und ein Lebensretter.
Mit den Einnahmen aus Shopping for Animals und den Tombolas, die die Vereine/Tierstationen veranstalten, werden die Rechnungen für die Tiere bzw. die Anlagen bezahlt.
Oft kann man einfach nur mit Sachspenden nicht weiterhelfen, denn eine Rechnung für Baumaterial oder Elektrizität oder den Tierarzt, die kann man nicht durch eine Sachspende decken. Über den Umweg der Tombola, den Basar, den Flohmarkt oder Shopping for Animals aber schon.
So ist jede Spende/Unterstützung unheimlich wichtig, damit Tierschutz betreiben werden kann.
Viele unserer Spender/Unterstützer lesen unseren Blog. Sie haben sich davon überzeugen lassen, dass ihre Spenden auch ankommen. Leider liest man ja nur zu oft gerade von anderen Fällen, dort, wo sich persönlich bereichert wird. Auf Kosten der ärmsten Menschen oder Tiere.
Unsere Spender freuen sich immer, wenn beispielsweise die von ihnen gespendeten Waren gut ankommen und schnell verkauft werden. Deswegen geben sie uns teilweise nicht nur Restposten sondern auch richtig tolle und hochwertige Waren aus dem aktuellen Sortiment, die sie eigentlich auch selber hätten gut zu Geld machen können. Und sie verzichten so auf eigene Einnahmen!
Daher sage ich heute einmal im Namen von uns allen: VIELN DANK!!!!
In den letzten Tagen durfte ich wieder ganz tolle Waren in Empfang nehmen. Diese wurden größtenteils von mir wie immer fotografiert und bei Shopping for Animals eingestellt.
Schaut ihr dort immer rein?
Habt ihr die neuen Sachen schon entdeckt?
Hier ein paar Beispiele. So wie die hochwertigen Halsbänder, die gerade jetzt zur Oktoberfestzeit besonders gut passen!
Oder, auch so ein absoluter Knaller: Hundeleinen von Hunter im Schweizer Kreuz Design!
Überall heiß begehrt und bei uns zudem noch zu einem Hammerpreis - weil eben für den Tierschutz!
Auch beim Schmuck haben wir wunderschöne neue Perlenketten und -ohrringe bekommen! Welche Frau gerät da nicht ins Träumen?
Vielleicht denkt ihr auch schon mal an die bald wieder kommende "Geschenkezeit" und macht diesmal Euren Einkauf frühzeitig und zudem noch zu Gunsten der Tiere?
Von der heiß begehrten und schon ausverkauften Mode von Anastacia haben wir auch drei Sweat-Shirts in Größe M bekommen. Wer konnte im Laden keines ergattern?
Bei uns im Rheinland ist der Herbst gerade schon mit großen Schritten eingezogen. Es regnet, ist feucht-kühl. Da kommt doch eine Kuscheldecke gerade recht. Zusammen mit den Tieren schön gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und das Wetter draußen Wetter sein lassen...
Noch einmal weitere Decken speziell für die Haustiere haben wir auch bekommen. Wer enttäuscht war, weil sie so schnell weg waren, hat jetzt noch mal die Gelegenheit zuzuschlagen.
Nun wisst ihr, was wieder neu ist. Aber es gibt so viel mehr zu entdecken, denn es waren ja nur Beispiele, die ich hier gezeigt habe.
Sagt nachher nicht, ich hätte es nicht erzählt ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - vielleicht ja mit einem Einkauf zu Gunsten der Tierschutzprojekte im Refugio Esperanza, wo die Einnahmen zur Zeit landen, damit weiter ausgebaut werden kann.
Kommentar schreiben
Katja M (Montag, 18 September 2017 09:31)
Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ganz großartig, was für schöne Sachen immer wieder bei Shopping for Animals angeboten werden können, weil es so großzügige Unterstützer gibt.