Wie überraschend doch "Geschenke" sein können.
Und der Beschenkte freut sich nicht mal immer darüber...
Am Wochenende bekam Regina Berner ein solches "Überraschungsgeschenk" für den Hof Chaoti.
*seufz*
Unsere Welt ist wirklich verrückt. Aber lest selber, was Regina schreibt:
"Gleich einen ganzen Eimer mit Katzenkindern wurde heute bei uns abgegeben. Leider war eins der Kitten schon so schwach, das es auf dem Weg in die Tierarztpraxis verstarb. Die anderen vier sind inzwischen von massiven Flohbefall befreit und machen einen guten Eindruck und schlafen jetzt erstmal. Danke an die Mitglieder des Hof-Teams, die gleich geholfen haben, die Neuzugänge zu versorgen."
Eines der Kleinen hat die Fahrt zum Tierarzt nicht mehr überlebt. Es war schon zu schwach :( Run free, kleines Seelchen.
Für die anderen heißt es jetzt Daumen drücken.
Regina und ihre Helfer haben nun nicht nur die Sorgen um die kleinen Kitten, sondern auch die Arbeit und die Kosten. So ist es immer im Tierschutz.
Soll man sich nun freuen, dass die Tiere wenigstens abgegeben wurden? Nicht erschlagen, ersäuft oder ausgesetzt?
Oder soll man sich ärgern, dass jemand die Verantwortung für das neue Leben einfach so abgibt? Die Nachkommen seiner unkastrierten Katze einfach anderen auf Auge drückt?
Wir werden nie in die Köpfe dieser Leute reinschauen können.
Doch was wir jetzt machen müssen, ist Regina zu helfen.
Sie braucht nun dringend Kitten Nassfutter und Aufzuchtmilch für die Kleinen.
Bitte helft, indem ihr mit Futterspenden helft.
Ein guter Weg wäre es, in einem der vielen online-shops einzukaufen und das Futter direkt an den Hof Chaoti schicken zu lassen (Adresse findet ihr auf der Homepage des Hof Chaoti).
Wenn ihr den online-Einkauf zudem über Gooding oder Boost tätigt, bekommt ihr außerdem noch eine Provision, die ihr dann wieder spenden könnt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Kommentar schreiben