Heute möchte ich Euch an einer Spenden teilhaben lassen, die ansonsten vielleicht als "nur ein Spendeneingang" untergegangen wäre. Eine Spende, die aber meiner Meinung zeigt, wie groß das Herz von Walter für die Tierschutztiere ist.
Ganz ohne großes Aufhebens hilft Walter immer wieder mit Geldspenden, um den Notfellchen ein Leben in Würde und Schutz zu ermöglichen. Er ist immer da, wenn Not am Tier herrscht. Völlig selbstlos würde er wohl auch sein letztes Hemd geben, wenn dadurch ein Tier gerettet werden könnte.
Jedes Jahr verbringt er seinen kompletten Urlaub im Refugio Esperanza, fährt den langen Weg nach Spanien um dort wochenlang zu helfen. Den Wagen immer voll beladen mit Spenden für Lambert, Martina und den Ausbau der Anlage.
Ein kleines Foto belegt wieder einmal, dass Walter sofort an die notleidenden Tiere denkt, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
So wie diese hier:
Da findet Walter die verlorene Geldbörse eines Kollegen und gibt sie natürlich vollständig und wohlbehalten an diesen zurück.
Finderlohn möchte er selber nicht haben sondern liebe eine Spende für die Tierschutztiere im Refugio Esperanza.
Die Spende hat er vom glücklichen Portemonnaie-Verlierer auch bekommen und sofort an uns weitergeleitet, damit wir sie von den OP Kosten des kleinen Patujos abziehen konnten.
Ist das nicht wieder einmal einfach nur klasse!
Ich fand, diese Spenden muss einfach gezeigt werden und nicht unkommentiert bleiben. Auch wenn Walter das alles andere als möchte. Walter, sorry, aber da musst DU jetzt auch mal durch! Ich weiß, dass Du alles ganz selbstverständlich tust und keine große Aufmerksamkeit haben möchtest. Aber heute muss das mal sein!
Dank diverser Spenden konnte die komplette OP Rechnung von Patujo nun als erledigt gekennzeichnet werden! Die 250,-- € sind abgedeckt. Der kleine süße Kerl ist operiert und hat schon eine ganz andere Lebensqualität, die er im Refugio Esperanza genießt.
Andere Tiere hoffen noch auf Eure Unterstützung bei ihren Behandlungskosten (Peggy und Alegra), es gibt noch 5 Hunde, deren Kastrationskosten noch ganz oder teilweise offen sind, Medikamenten und Materialien mussten gekauft werden und warten auf Spender.... Schaut doch bitte mal in die Projektliste rein LINK und haltet vor allem auch die Augen offen, ob ihr nicht vielleicht auch eine verloren gegangene Geldbörse findet ;-) Finderlohn ist eine tolle Möglichkeit für eine Spende...
Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag
Kommentar schreiben
Petra A. (Dienstag, 15 August 2017 17:44)
Großartig Walter!!! Wie hätte es auch anders sein können. Sag mal, ist das ein altes Foto oder ist der Walter schon wieder in Spanien???? Da wird's aber eng im Wohnwagen :-)
Katja M (Mittwoch, 16 August 2017 00:28)
Walter ist einfach einmalig!
Claudia (Mittwoch, 16 August 2017 09:23)
Petra, das ist ein "altes" Foto. das ich in Spanien aufgenommen hatte ;-)
Bei der Hitze, die gerade da unten herrscht, wäre Walter bestimmt nicht gerne dort. Er zieht da die Wintermonate vor.