Uuuuuuuuuund........weiter geht es mit den Kastrationen, die durch unsere Helficus-Gemeinschaft finanziert werden konnten!
Es sind diese Kastrationen, die langfristig unsere Welt für die ungewollten Haustiere verbessern und ihnen irgendwann ein Leben in Würde ermöglichen werden!
Die Tierheime MÜSSEN leerer werden, besonders im Süden und Osten Europas. Nur dann werden die Massentötungen der Haustiere enden!
Und wir haben wieder einiges dazu beigetragen, indem wir die Kosten für Kastrationen übernommen haben.
Ute und Günter haben gleich 5 Kastrationen von Hunden in Rumänien über ProDogRomania eV finanziert. Eine Kastration kostet gerade einmal 21,-- € und verhindert so viel Leid und spätere Kosten für Tiere, die ein Leben hinter Gittern verbringen müssen....
Auch dank Verkäufe über Shopping for Animals und der ersten Tierschutz Marmelade, die ich wieder in Schweden kochen konnte und die bereits im Vorfeld reserviert wurde, konnte ich wieder Namenspatenschaften gegen die Gebühr von jeweils einer Kastration übernehmen.
Die folgenden Hunde haben von mri einen Namen bekommen und die 21,-- € Gebühr wird für die Kastration eines Hundes in Rumänien über ProDogRomania eV finanziert.
Teilt die Hunde, teilt diesen Artikel, schickt ihn Euren Freunden zu....macht die Menschen aufmerksam auf die Tiere und auf die Not, die herrscht, damit vielleicht jemand zum Helficus wird und hilft!
Wer weiß, vielleicht findet eines unserer Namens-Patentieren durch Euch ein neues zu Hause? Es werden dringend Familien gesucht, die ein Tier adoptierten würden, Pflegestellen oder Tierheime bzw. Vereine, die Tiere übernehmen und vermitteln würden! Wer kennt einen Platz, wo eines der Tiere unterkommen könnte?
Wie schön wäre es, wenn die Hunde den Winter nicht in einem kargen Tierheim in Rumänien verbringen, müssten, sondern schon in Sicherheit?
Viele der Tiere haben in den überfüllten Tierheimen in Rumänien kaum eine Chance zu überleben.
Helft ihnen!!!! Es ist so einfach!
Eine Kastration, die die Süd-Helficusse über den Verein Zuflucht für Notboxer eV in Ungarn finanziert haben, habe ich letztens verschusselt. Entschuldigung dafür. Hier soll sie aber natürlich nachgereicht werden:
Gerade neu wurde eine weitere Kastration in Sibiu, Rumänien, über die Freie Tierhilfe von den Süd-Helficussen finanziert.
Vielen lieben Dank, dass ihr alle dieses so wichtige Anliegen und die Kastrationsaktionen immer wieder durch Eure Spenden unterstützt!
Alle finanzierten Kastrationen findet ihr HIER (einfach anklicken) oder im Menu im Unterpunkt Kastrationen 2016 unter Aktuelles - Der Helficus-Blog!
Insgesamt beträgt die Anzahl der in 2016 durch Helficus finanzierten Kastrationen jetzt 120!!!!
Nicht vergessen: jedes Tier, das eine Familie findet, macht einen Platz für ein neues Notfellchen frei! Helft den armen Geschöpfen, die jeden Tag um ihr kleines Leben kämpfen müssen!
Kommentar schreiben
Süd-Helficusse (Dienstag, 20 September 2016 08:44)
Guten Morgen, liebe Helficusse,
einfach suuuuuuper toll von Ute und Günter!!!! FÜNF Kastrationen - das ist großartig!!!
Herzliche Grüße
Simone & Cara & die Süd-Helficusse