Im täglichen Helficus Blog wollen wir uns heute nach Moldawien begeben. Zieht alle warme Sachen an, es wird kalt werden!
Folgen werden wir den Spenden, die Inge Reuther wieder für die Tiere nach Moldawien senden konnte. Die Transportkosten sind immens hoch, aber es ist bisher die einzige Möglichkeit überhaupt mit Sachspenden zu helfen.
Bitte denkt immer daran, dass auch Geld für die Transporte und für den weiteren Ausbau des neuen Schlupfwinkels benötigt werden, Auch wenn ich nicht gerne immer wieder auf die fehlenden finanziellen Mittel der Vereine hinweise.
Doch nun zum Transport und dem, was alles - auch an unseren Sachspenden - mit Elvira Reisen transportiert wurde und Inges Lager entlastet sowie zugleich den Tieren zu Hilfe kommt!
Sind das nicht wieder wunderbare Spenden, die den Tieren eine große Hilfe sein werden? Alles zusammengetragen in mühevoller Kleinarbeit. Doch am Ende ergibt sich daraus eine große Hilfe.
Wie immer, wenn viele Menschen zusammenhalten und jeder nur schon ein wenig gibt!
Kommentar schreiben
Simone (Donnerstag, 28 Januar 2016 09:02)
Guten Morgen!
Ich freue mich, dass wieder soooo viele Spenden für Frau Reuthers Fellnasen in Moldawien zusammen gekommen sind! Ich habe auch einige von unseren Sachen entdeckt: Käfig in der Tasche, die Leckerchen, med. Sachen, Kissen und Decken, die Proben, die Kaninchenohren und der höhenverstellbare Napf müsste auch von uns sein :)
Wir freuen uns sehr, wenn wir ein bisschen helfen konnten : )
Eine Frage: Die tollen Mäntel sind vermutlich selbst genäht :) Kann mir jemand die Nähanleitung zukommen lassen? Das wäre großartig!
Hier meine E-Mailadresse: sicoste@yahoo.de
Herzliche Grüße
Simone & Cara von den Süd-Helficussen :)