Aber auch Geschirre für die Hunde und andere warme Mäntelchen konnten mit Elvira reisen nach Moldawien geschickt werden.
Klar, dass sich Ludmilla, als ehemalige Tierärztin, über ganz viel Verbandmaterial und ähnliche notwenige medizinischen Spenden, sehr gefreut hat!
Große Kochtöpfe konnten ebenfalls mit nach Moldawien geschickt werden und auch werden für das Zubereiten von Futter zur Verfügung stehen.
Damit die Tiermägen nicht leer bleiben, wurde auch jede Menge an Futter und Leckerchen mitgeschickt. Auch die Tiere in Moldawien haben Weihnachten und an allen Tagen des Jahres großen Hunger!
Nachdem der Verein Stimme für Tiere eV eine Bescheinigung ausgestellt hatte, dass es sich beim neuen Hochdruckreiniger um eine Spende für den Tierschutz handelt, konnte dieser nun endlich auch nach Moldawien geschickt werden und dort zum Einsatz kommen!
Zu einem weiteren Transport schreibt Christa:
"letztes Wochenende ging mit E.-Reisen ein großer Transport zu Ludmilla und den Tieren nach Moldawien. Inge vergisst keinen, weder Mensch noch Tier. Es wird ein Herd, Kühlschrank, Eckbank und Allerlei Kleinzeug benötigt und Inge besorgt alles. Nachts um 1.30 Uhr stand der Transporter vor der Tür und dann mußte alles verstaut werden. Inge ist ist leider tags zuvor auch noch hingefallen, hat jetzt ein dickes Knie und konnte keine Treppen steigen und außerdem die linke Hand verletzt.
Und die Fotos von den neuen Errungenschaften in Moldawien:
Die Haustüre zum neuen Schlupfwinkel:
Von Inge Reuther erreichte Helficus ein wunderschöner Brief zu Weihnachten, den ich Euch allen nicht vorenthalten möchte:
Kommentar schreiben