Weiter geht's

Die Internet Verbindung bringt mich noch um den Verstand. Das Laden einer Seite dauert locker einige Minuten.... Grrrrr......  Alleine für den Blog geht locker eine Stunde drauf, dabei ist er doch eher kurz und bündig. Alle anderen Dinge habe ich weiterhin noch nicht am Laptop erledigen können, entschuldigt, wenn da momentan etwas liegen bleibt.


Natürlich waren wir gestern wieder im Refugio Esperanza und haben weiter geräumt, geschrubbt und am späteren Nachmittag noch die Ersatz-Tierarzthelferin gespielt und für Martina die Hunde gehalten, während diese verarztet wurden.


Business as usual......


Tweety genoss die Sonne während die Zweibeiner - das Hundepersonal - beschäftigt war.

Im Gehegebereich waren auch "einige" Näpfe zu reinigen.

Durch den Regen in der letzten Zeit ist viel Arbeit entstanden.


Mama und Baby Eileens Zimmer bekam Zimmerservice....

Natürlich wurden wir die ganze Zeit aufmerksam beobachtet, neues Personal will erst einmal überwacht sein, weiß man, was man sich da sonst ins Haus holt..... Hund kann nicht vorsichtig genug sein!

Mittags statteten wir Martina in der Klinik in Guardamar einen Besuch ab und Tina war begeistert, wie toll ausgestattet und sauber die Klinik ist.

Als Martina nach Feierabend wieder zu Hause war, kamen wir zum zweiten Mal ins Refugio um ihr bei einigen Arbeiten Hilfestellung zu leisten.


Die Hunde in der Schleuse wurden nacheinander raus gelassen und die Zwinger derweil gereinigt. 


Während Martina und ich zu Blasi gingen, um dort einen neuen Welpen, der demnächst Mugo bei der Bewachung des Grundstücks unterstützen soll, zu impfen, konnte ich Mugo endlich mal richtig knuddeln und nicht nur durch den Zaun hindurch. Der Große sieht dank Parasitenschutz so toll aus und bekommt auch regelmässig richtiges Hundefutter. Toll, wie er sich gemacht hat!


Mugo freute sich über unseren Besuch!

Tina war derweil wieder dankbares Opfer - sie knuddelte die Hunde in der Schleuse ausgiebig!


Soweit der kurze Bericht von gestern. Leider geht nicht mehr, wegen der schlechten Verbindung. Aber, wir arbeiten dran ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 29 Oktober 2015)

    Mugo <3 vielen, vielen Dank für das Foto von dem Schmusebär!
    Er hat solch liebe Augen.. Danke fürs knuddeln Claudia :)