Heute noch arbeiten, dann ist wieder Wochenende.
Wobei das Wochenende für viele Tierschützer genau die Zeit ist, an denen sie viel Arbeit mit und für die Tiere haben.....
Aber, was man gerne tut, mit Liebe, das ist eigentlich doch keine Arbeit.
Daher freien sich auch diejenigen, die am Wochenende Tierschutzarbeit leisten, auf diese Zeit.
Damit das Wochenende positiv beginnt, kann ich Euch auch heute wieder ein paar Fotos von angekommenen Spenden und von Patienten zeigen, die auf dem Weg der Besserung sind.
So wie Phil, der liebe Galgo.Rüde, der am Bein operiert wurde und nun in der Tierklinik die Heilung seiner Wunden und Knochen abwarten muss. Martina schreibt, er wäre so lieb, man würde ihn in der Klinik gar nicht bemerken. Typisch Galgo, denn diese sind im Haus immer ruhige und ausgeglichene Mitbewohner.
Bisher verläuft Phils Heilung nach Wunsch und wir drücken ihm alle feste die Daumen, dass er schon bald wieder wie jeder andere junge Galgo laufen und rennen kann.
Auch von Mailo, dem wir mit der Helficus Notfallkasse zur Begleichung der hohen Operationskosten beitragen konnten, erholt sich gut und kann schon wieder mit auf Spaziergänge gehen.
Seine Menschen haben die Neuigkeiten HIER (bitte anklicken) berichtet.
Bei der Katzenhilfe Yuma & Co sind Spendenpakete von den "Süd-Helficussen" eingetroffen und Annette bedankt sich im Namen ihrer Fellnasen mit vielen schönen Fotos dafür.
Ist es nicht schön zu sehen, dass den Notfellchen, den Tieren, die irgendwo anders überflüssig und ungewollt waren, geholfen werden kann? Dass sie volle Mägen bekommen, gesund werden können und die Menschen, die sich um die Tiere kümmern, ein paar Sorgen abgenommen werden?
Kann man das Wochenende schöner einläuten?
Für mich definitiv nicht!
Kommentar schreiben