Heute wird wieder ein Tag der Freude für die Helficusse!
Heute kann es draussen regnen wie es will, in unseren Herzen scheint die Sonne!
Dank unserer Hilfe, dank der Helficus Notfallkasse, die wir für solche Tiere geschaffen haben, ist Tyson ab sofort in der Tierklinik San Anton in Guardarmar/Spanien schuldenfrei!
Ich hatte Euch den Überweisungsbeleg, mit dem das Geld an Martina Hagen geschickt wurde, gezeigt. Martina hat gestern das Geld auf Tysons Kundenkonto eingezahlt.
Hier sind die "Freubilder":
So sah das Kundenkonto von Tyson aus. Dies war der Betrag, der von der Operation noch offen war, und den seine Familie nicht aufbringen konnte. 210,60 € ....
Doch dieser Betrag wurde durch die Notfallkasse übernommen!
Hier der Beleg der Zahlung durch Martina, die für uns als "Geldbote" fungierte, damit das Geld schnell und zuverlässig in der Klinik - und damit auf Tysons Kundenkonto ankam.
Danke Martina, dass Du Dich auch dafür wieder zur Verfügung gestellt hast und alles im Foto festgehalten hast. Zusätzlich zu Deiner Arbeit und Deinen eigenen Sorgen und der Schufterei rund um die Tiere im Refugio Esperanza. Du schaust NIE weg, wenn ein Tier in Not ist!
Tadaaaaa!
Das ist das Kundenkonto nach der Einzahlung. Eine dicke, fette "NULL" steht da.
Tysons Familie wird mehr als überrascht sein, wenn sie zur nächsten Kontrolle von Tysons operierten Bein in die Klinik kommen und diese Überraschung sehen werden!
Mir bleibt nur EUCH allen z danken, dass Ihr die Idee der Notfallkasse so mittraget. Dass ihr immer wieder dafür sorgt, dass Geld da ist, damit Tieren in Not geholfen werden kann.
DAS IST HELFICUS!
Kommentar schreiben
S. Edelkamp (Dienstag, 18 August 2015 09:47)
Auf die Fotos der Gesichter freue ich mich ganz besonders!!!! (Wenn´s Martina möglich ist..)
Gruppenknuddler an alle Spender!!!!! Well done!!
Petra A. (Dienstag, 18 August 2015 09:56)
Da kann ich mich nur anschließen. Auf die Gesichter bin ich gespannt, und Martina wird uns sicher ein Foto davon schicken. Tolle Aktion, Claudia - die Idee mit der Helficus Kasse war einfach einmalig! Tut nicht weh,jeden Monat ein bißchen was einzuzahlen, aber macht Riesenfreude wenn wieder Hilfe geleistet werden konnte.