Endlich wieder Futter!
Das haben sich wohl die Katzen der Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold gedacht, als das Helficus Paket ankam und Annette all die Schätze, die es brachte, für ein Foto als Dank an die Spender, aufgebaut hat.
Im Monat braucht diese kleine private Initiative alleine 300,-- € um Futter für die Streuner und die Pflegekatzen zu kaufen! Dazu kommen die Impfungen, die Kastrationen, die Behandlungen beim Tierarzt.....
Ein Segen, wenn da irgendwo Menschen sind, die die Arbeit, die geleistet wird, erkennen und wertschätzen. Die Pakete schicken oder eine Geldspende, damit die Tierschutzarbeit weiter geleistet werden kann.
Yuma & Co ist eine der Initiativen, die genau das sind, was Helficus unterstützt: Einsatz für die Tiere, die Hilfe brauchen. Egal ob Verein oder nicht, der Einsatz und das Ergebnis zählt! Und dank Euch, den Helficussen und den Unterstützern, denen Spendenquittungen zweitrangig sind, sondern die auch helfen wollen, dort, wo sie wissen, dass ihre Hilfe ankommt, können wir schnell und unbürokratisch helfen.
Jetzt war wieder einmal kaum noch Futter für die Katzen da. Geht gar nicht! Was tun wir? Genau - helfen!
Muffin: "Hallo??? Was macht Annette denn da vor der Türe? Das hört sich sehr interessant an. da muss ich doch mal schauen!"
"Hab ich's doch gewusst! Die interessantesten Sachen will Annette immer ohne uns tun! Mal schauen...... Ah Brekkis - lecker!"
"Puh, Glück gehabt! Auch leckeres Nassfutter ist im Paket. Ich denke, dann geb ich das Trockenfutter den anderen ab......"
"Oh nein! Jetzt hat Poldi auch gemerkt, dass neues Futter gekommen ist und haut sich die erste Portion direkt in den Wanst!"
"Schaut mal, so leer war unsere Futtertonne!"
"Aber jetzt sieh sie wieder ganz ordentlich aus!"
"Nur das leckere Sheba Futter, das hat Annette Limpi der Gnadenhofkatze gegeben. Ich denke ich werde sie dafür eine zeitlang als Strafe ignorieren"
Vielen Dank Annette für die schönen Fotos und vielen Dank Muffin für Deinen Einsatz als Eingangskontrolleur.
Noch ein Katzenpaket hat Heficus versendet, doch diesmal waren es Schmusekissen für die Katzen, die bei APAM in Rumänien versorgt werden. Cristina Zuba war in Deutschland und hat Tiere in ihre neuen Familien begleitet und auf dem Rückwerg hat sie die "Duftpost" für die Katzen mitgenommen.
Kommentar schreiben