Zaunprojekt Moldawien

Was macht der Zaunbau in Moldawien?

 

Wie viele Meter des fertigen Zauns konnten durch Spenden finanziert werden? 

 

Diese Fragen waren aufgekommen und dank aktueller Bilder und Informationen vom Schlupfwinkel Moldawien Team kann ich die Fragen heute beantworten!

 

Bisher sind durch gezielte Spenden für den Zaun 22 Meter finanziert worden, 12 davon durch Helficus oder die Helficusse!!!

 

Fertiges Zaun schreibe ich, weil es eben nicht nur die Zaunelemente sind, die finanziert werden müssen, sondern auch die Befestigungsstäbe, die Erdarbeiten für die Bodenverankerung, die Steine, der Zement und der Arbeitslohn der Arbeiter. Das alles zusammen kostet dann 25,-- € pro Meter fertigen Zaun.

 

Wer sich noch daran beteiligen will - auch Teilbeträge sind natürlich jederzeit willkommen - dass der neue Schlupfwinkel umzäunt wird und endlich als Unterkunft für die ersten Tiere dienen kann, der kann dies über ein Geldgeschenk an Helficus tun oder durch eine Spende an den Verein Stimme der Tiere eV, der darüber auch eine Spendenquittung ausstellen kann!

 

Bitte denkt unbedingt daran, bei den Überweisungen "SCHLUPFWINKEL"  anzugeben, damit die Spende auch dort ankommt!


Hier ist die Bankverbindung für eine Zaunspende:

 

Stimme der Tiere e.V.
IBAN: DE55760501010005732326
BIC: SSKNDE77XXX
Sparkasse Nürnberg
Stichwort: SCHLUPFWINKEL


Und nun die Fotos aus Moldawien, die zeigen, dass trotz der herrschenden Hitze kräftig gearbeitet wird.

Jeder Meter Zaun, jeder Euro der gespendet wird, hilft dabei, einen sicheren Raum für die Tiere, die irgendwo auf den Straßen leben müssen und in großer Gefahr sind, sicher unterzubringen und ihnen bald einen neuen Schlupfwinkel bieten zu können.


Es gibt auch am Haus noch so viel zu tun, aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Heute freuen wir uns, dass wir schon 12 Meter Zaun finanzieren konnten und wühlen alle mal in allen Ecken und Dosen, ob nicht irgendwo noch ein paar Euros zu finden sind, die wieder zum nächsten Meter Zaun verhelfen könnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0