Was bitte schicken wir Helficusse als Spenden an die Tierschutztiere?
Werden die Sachen denn gar nicht geprüft?
Ein Skandal wurde jetzt auf dem Hof Chaoti aufgedeckt! Ein Glück, daß Regina Martin neu bei sich aufgenommen hat, der noch genügend Sinne besitzt, um Aggressivität eines Hundebettes zu erkennen und Zähne, um sich dieser zu erwehre!
Kaum auszudenken, wie viele der anderen Hunde wohlmöglich schon lange unter den massiven und schamlosen Angriffen des bösen Hundebettes leiden mussten, sich aber nicht wehren konnten.
Anscheinend war der Feind unter dem Kunstlederbezug, der die Betten so praktisch machen, versteckt! Martin hat ihr aber gestellt! Und damit sich und die Bewohner des Hof Chaoti vor Schlimmeren bewahrt!
Martin der Held!
Nun, das Bett ist hin! Zur Strecke gebracht! Der Feind ist erledigt!
Martin schien sehr zufrieden mit seiner Arbeit zu sein.
Ob Regina das auch so gesehen hat? Bestimmt, denn sie hat ein riesiges Herz für ihre Tiere.
Nun, ich hoffe, daß die neuen Hunde-Kunstlederbetten, die ich zum Glück noch hatte, keinen aggressiven Kern beinhalten. Sie haben sich als Ersatz sofort auf den Weg gemacht.
Leider fehlen mir die nötigen Sinne, um versteckte Feinde ausfindig zu machen....
Damit sich betten im großen Paket nicht so alleine fühlen, wurde dann auch noch einiges an Nahrungs-Ergänzungsmitteln für die Hunde eingepackt, denn mittlerweile müssen drei von ihnen mit BARF-Futter ernährt werden....
Regina!!!! Der Kuchen in den Gläsern ist für die Hunde!!! Obwohl er bestimmt auch Menschen schmecken würde!
Ok, in der Hoffnung, einen Fehler wieder gut gemacht zu haben, kann ich jetzt darüber berichten, was zwischenzeitlich wieder auf dem Hof Chaoti an Spenden angekommen ist.
Da ist erst einmal ein Paket von Susanne M. mit toller Kleidung eingetroffen.
Doch der Paketbote hatte noch einiges mehr zu tun! Zicke kam aus dem Staunen gar nicht heraus, was da alles an Paketen ankam!
Nun, die Helficusse waren wieder eifrig und haben dafür gesorgt, daß die Tiere auf dem Hof Chaoti immer schön volle Näpfchen haben.
Petra und Martina P. haben gaaaaanz viele Dosen mit Nassfutter für die Katzen geschickt.
Da wird erst mal vorsichtig gezählt und ausgerechnet, wie lange das eigene Näpfchen denn mit den Leckereien gefüllt sein wird!
Aber auch an Trockenfutter für die Katzen hatten Martina und Petra gedacht.
Vielen lieben Dank an Euch!
Ich konnte einen Gutschein nutzen und habe für Tommy, den Kater, der nicht nur in die Steckdosen pinkelt, sondern neuerdings viel Spaß daran hat, Regina, wenn sie am Katzenauslauf vorbei geht, anzupinkeln eine Art "Besänftiger" geschickt, sein Lieblingsfutter!
Hoffen wir mal, daß dieses Futter auf Tommy positiv wirkt.....
Tja, blöd....in den Paketen war jetzt nichts für Hunde drin - aber keine Sorge....das Paket mit den Hundebetten ist ja unterwegs und da ist zumindest Hundekuchen - im wahrsten Sinne des Wortes - als kleiner Festtagsschmaus drin.
Kurz kann ich noch berichten, daß Hündin Holly, die kleine, so sanfte und sensible Hündin aus dem Refugio Esperanza, für die wir die Kastrationspatenschaft übernommen hatten, jetzt den Eingriff gut überstanden hat. Holly ist ein sehr einfühlsamer Hund und nach mir unverständlich langer Wartezeit darf sie demnächst nach Österreich in eine Familie ausreisen.
Martina hat wie immer ein Foto als Beleg dafür gemacht, daß unsere Spende angekommen ist und auch bestimmungsgemäß eingesetzt wurde.
Holly tobt wieder fröhlich durch ihr Gehege, zusammen mit Nieve, Sugar und Rex. Rex wird die Kleine bestimmt sehr vermissen. Er hat schon so viele andere Hunde kommen und gehen sehen, nur für ihn hat sich noch nie jemand gemeldet....
Kommentar schreiben
Petra A. (Donnerstag, 11 Juni 2015 11:27)
Heute danke ich Dir nur ganz kurz für das schööööne Foto meines Patenkindes REX. Ich hoffe so sehr, dass es wie damals für CURRO, in naher Zukunft die richtigen Menschen für ihn geben wird.
Claudia (Donnerstag, 11 Juni 2015 12:22)
Ich wünsche es Rex auch so sehr. Er hat sich so toll entwickelt, viele seiner Ängste abgelegt. Ich wünsche mir für ihn einen Menschen, der sehr einfühlsam mit ihm umgeht, dann bekommt er einen wunderbaren Hund!