Sind die Helficusse jetzt auf Krawall gebürstet?
Diese Frage könnten sich so manche Post- und Paketboten in Deutschland stellen. Erst versenden wir mega-schwere Pakete mit Pferdefutter an den Hof Chaoti und bringen damit einen Paketboten fast zur Verzweiflung, und jetzt geht es weiter!
Doch diesmal haben wir uns eine andere "Schikane" ausgedacht, um die Paketboten zu ärgern: es gibt wieder Duftpost, die versendet wurde...
Duftpost, so nennen wir die Päckchen, die an die Tierstationen mit Baldrianwurzel-Spielzeug für die Katzen gepackt und verschickt werden. Diese kleinen Schmusekissen verströmen einen sehr intensiven Geruch, der auf Katzen animierend wirkt.
Katzen lieben diese Schmusekissen und schon viele Streunerkatzen konnten dank der Anziehungskraft der Kissen eingefangen und medizinisch behandelt oder kastriert werden.
Auch wenn wir uns noch so große Mühe geben, die Pakete an allen Nähten dick mit Packband zu verkleben - man riecht den Inhalt trotzdem. Und nicht jeder Paketbote freut sich, wenn er ein solches Paket den Tag lang in seinem Auto liegen hat.
Sorry, liebe Paketboten, die Tiere sollen die Kissen bekommen, ihr müsst da durch!
Duftpost wurde versendet an:
Kommentar schreiben