Angelika Kura, die als private Tierschutz-Initiative Not-Hund betreibt, hat in diesem Jahr ein sehr schweres Jahr zu ertragen. Schwere Krankheiten in der Familie haben es ihr lange Zeit unmöglich gemacht, die Menschen und Tiere im Tierheim Gorzow bzw. auf den Dörfern rundherum zu besuchen.
Doch nun soll wieder eine Fahrt stattfinden und wir drücken Angelika die Daumen, daß alles gut klappt und sie durch die andere Umgebung und die Aufgabe mit den Tieren ein wenig Entspannung findet und andere Gedanken als sorgen im Kopf haben wird.
Für Sachspenden für das Tierheim und auch für die Menschen und Tiere in den Dörfern ist dabk lieber Spender, die immer wieder einmal ein Paket gesendet haben, gesorgt, das Auto wird wohl voll werden.
Damit Angelika wie bei jedem Besuch auch jedem Hund im Tierheim ein kleines Extra-Leckerchen geben kann, konnte Helficus noch ein paar Kartons mit weichen Belohnungshäppchen nach Beselich schicken lassen.
Wir drücken Angelika die Daumen, daß sie bald wieder regelmässig nach Polen fahren kann und freuen uns zudem auf den Bericht dieser Fahrt.
Kommentar schreiben