Die nächsten Pakete für Spanien

Im Refugio Esperanza in Crevillent, Spanien, gibt es zur Zeit durch die 7 Welpen, die Boxer-Hündin Montilla geboren hat, und einige andere Welpen, die aus Tötungsstationen gerettet wurden, viel Hunde-Nachwuchs.

 

Gerade erst hat Helficus berichtet, dass die Firma alsa den Kleinen spezielles Dosenfutter für Welpen kostenlos mit unserer Bestellung des Futters für den Schmuse-Schäferhund Curro mitgeschickt hatte. Doch viele kleine Mägen wollen täglich gefüllt werden. Wie lange wird der Vorrat an Dosen halten?

 

Helficus hat weitere dieser Dosen Welpenfutter kaufen können - wir danken der Firma alsa herzlich für das Entgegenkommen beim Preis. Sofort haben wir uns an die Arbeit gemacht und Pakete gepackt, damit das Futter schnell im Refugio Esperanza ankommt und für die Welpen zur Verfügung steht, denn der Postweg nach Spanien muss ja immer eingerechnet werden!

Refugio Esperanza
Refugio Esperanza
Refugio Esperanza
Refugio Esperanza

Die Pakete wurden von uns wie immer mit Spenden, die Helficus erhalten hat und die gerade in Spanien fehlen, so gepackt, dass sowohl das Paketvolumen wie auch das komplette bezahlte Paketgewicht erreicht wurden. Das Porto nach Spanien ist teuer und daher kommt es immer darauf an, jeden Euro Porto sinnvoll zu nutzen.

 

So konnten wir Medikamente, die die Tiere benötigen, kleine Decken für die Welpen, einige Halsbänder, Knabberstangen für Papagei Lola und Nymphensittich Highlander, Trockenfutter, Futterschaufeln, Waschlappen für Belindas Pflege, ein robustes Spielzeug, Kaustange, ein Bettchen für die Kleinen,  pure Lachs-Leckerchen und Gläser für Martina und Lambert zusätzlich zum Welpenfutter in die Pakete packen!

 

Wir danken allen, die diese wunderbaren Spendenpakete möglich gemacht haben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0